Brachypelma albopilosum (Nicaragua)

Diskutiere Brachypelma albopilosum (Nicaragua) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Heute ist meine Zuchtgruppe B. albopilosum (Nicaragua), bestehend aus 1.3, gesund und munter angekommen. Sind noch nicht adult, aber man erkennt...
  • Brachypelma albopilosum (Nicaragua) Beitrag #1
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24
Heute ist meine Zuchtgruppe B. albopilosum (Nicaragua), bestehend aus 1.3, gesund und munter angekommen.
Sind noch nicht adult, aber man erkennt hier schon wesentliche Unterschiede zur 'Hobby' albopilosum.

P9220028b.jpg P9220030b.jpg P9220032b.jpg P9220037b.jpg P9220054b.jpg P9220057b.jpg P9220062b.jpg P9220065b.jpg P9220069b.jpg P9220071b.jpg P9220078b.jpg P9220084b.jpg P9220096b.jpg P9220097b.jpg P9220105b.jpg
 
  • Brachypelma albopilosum (Nicaragua)

Anzeige

  • Brachypelma albopilosum (Nicaragua) Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Brachypelma albopilosum (Nicaragua)

0.1, ~4.5cm KL

Heute hab ich mir mal etwas Zeit für 'richtige' Pics genommen. :)







 
  • Brachypelma albopilosum (Nicaragua) Beitrag #3
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma albopilosum (Nicaragua)

Tolle Bilder, auf Bild Nr. 2 hat die Spinne ein tolles Bein "tattoo" :D ;)
 
  • Brachypelma albopilosum (Nicaragua) Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Brachypelma albopilosum (Nicaragua)

Sehr schöne Bilder! Ich bin ja gar kein Fan von albopilosum, ich finde die einfach Hässlich. Geschmackssache.
 
  • Brachypelma albopilosum (Nicaragua) Beitrag #5
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Brachypelma albopilosum (Nicaragua)

0.1 frisch gehäutet...einfach nur wunderschön! <3

 
  • Brachypelma albopilosum (Nicaragua) Beitrag #6
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma albopilosum (Nicaragua)

Wow... die ist einfach klasse
 
  • Brachypelma albopilosum (Nicaragua) Beitrag #7
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Brachypelma albopilosum (Nicaragua)

1.0, frisch adult



 
  • Brachypelma albopilosum (Nicaragua) Beitrag #8
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Brachypelma albopilosum (Nicaragua)

Madame Nr. 2 hat sich auch endlich mal umgezogen...

P2180010b.jpg
 
  • Brachypelma albopilosum (Nicaragua) Beitrag #9
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Brachypelma albopilosum (Nicaragua)

0.1 verpaart

2017-02-23-18.51.51 ZS DMapb.jpg 2017-02-23-19.51.51 ZS DMapb.jpg
 
  • Brachypelma albopilosum (Nicaragua) Beitrag #10
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Brachypelma albopilosum (Nicaragua)

Auch wenn ich nicht so der albopilosum fan bin, die "reinen" tiere machen schon etwas her.
 
  • Brachypelma albopilosum (Nicaragua) Beitrag #11
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Brachypelma albopilosum (Nicaragua)

Ja, auf jeden Fall! Wunderschöne Tiere. Sind mittlerweile meine einzigen Brachypelma (von ehemals 9 verschiedenen Arten).
 
  • Brachypelma albopilosum (Nicaragua) Beitrag #12
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Brachypelma albopilosum (Nicaragua)

IMG-20171005-WA0031.jpg

IMG-20171005-WA0032.jpg

Hier nun auch meine 0.1 aus Nicaragua. Schon ein großer Unterschied.

Grünen
 
  • Brachypelma albopilosum (Nicaragua) Beitrag #13
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Brachypelma albopilosum (Nicaragua)

IMG-20171007-WA0007.jpg

IMG-20171007-WA0009.jpg

IMG-20171007-WA0011.jpg

0.1
 
  • Brachypelma albopilosum (Nicaragua) Beitrag #14
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: Brachypelma albopilosum (Nicaragua)

Da könnte man sich ja fast wieder für Brachypelma begeistern....
 
  • Brachypelma albopilosum (Nicaragua) Beitrag #15
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Brachypelma albopilosum (Nicaragua)

Ich hab noch ENZ, wenn paar brauchst :D
 
  • Brachypelma albopilosum (Nicaragua) Beitrag #16
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Brachypelma albopilosum (Nicaragua)

IMG-20171015-WA0205.jpg

0.1

Bei ihr ist es das erste mal dass ich eine Cites Bescheinigung habe. Eingeführt in Spanien, ausgeführt in Nicaragua.
 
  • Brachypelma albopilosum (Nicaragua) Beitrag #17
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Brachypelma albopilosum (Nicaragua)

0.1

IMG_4589b.jpg
 
  • Brachypelma albopilosum (Nicaragua) Beitrag #18
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Brachypelma albopilosum (Nicaragua)

0.1

Frisch gehäutet.

IMG_20171225_141625.jpg

IMG_20171225_134121.jpg

IMG_20171225_133959.jpg
 
  • Brachypelma albopilosum (Nicaragua) Beitrag #19
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Brachypelma albopilosum (Nicaragua)

0.1 frisch gehäutet

IMG_6835b.jpg
 
  • Brachypelma albopilosum (Nicaragua) Beitrag #20
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Brachypelma albopilosum (Nicaragua)

IMG_20180729_134043.jpg

0.1 - 4,5 cm

Leider mit Scheibe davor, aber sie ist schüchtern.
 
Thema:

Brachypelma albopilosum (Nicaragua)

Brachypelma albopilosum (Nicaragua) - Ähnliche Themen

Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche

Suche 0.1

Suche Suche 0.1: Suche im Bereich neuss/duesseldorf 0.1 brachypelma albopilosum nicaragua Und 0.1 chromatopelma cyaneopubescens
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Biete Hobbyauflösung: Hallo, nach über 10 Jahren ist für mich der Punkt gekommen, wo ich das Hobby aufgeben möchte und meine restlichen Bestände und Terrarien gerne...
Oben