Ist meine B. smithi krank ?

Diskutiere Ist meine B. smithi krank ? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, Meine Smithi verlässt seit 2 Wochen ihre Höhle nicht mehr (frisst aber) und hat an ihren abdomen an der Unterseite einen weißen...
  • Ist meine B. smithi krank ? Beitrag #1
K

Kickdownnachbonn

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Meine Smithi verlässt seit 2 Wochen ihre Höhle nicht mehr (frisst aber) und hat an ihren abdomen an der Unterseite einen weißen dicken Fleck.

Was ist das und was kann ich machen?

Ps: wie kann ich dazu ein Foto hochladen?


Vielen Dank für eure Nachrichten

Chris
 
  • Ist meine B. smithi krank ? Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Ist meine B. smithi krank ?

Hi Chris,

im Antwortfeld das dritte Zeichen von rechts, das Viereck mit dem Baum, darüber kannst Du ein Foto hochladen.
 
  • Ist meine B. smithi krank ? Beitrag #3
K

Kickdownnachbonn

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist meine B. smithi krank ?

IMG_8276.JPGDa sieht man links diesen weißen "Pickel ". Was ist das und was soll ich machen?
 
  • Ist meine B. smithi krank ? Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Ist meine B. smithi krank ?

Ist nicht wirklich gut zu sehen. Könnten es die Buchlungen sein?
 
  • Ist meine B. smithi krank ? Beitrag #5
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Ist meine B. smithi krank ?

Moin.

Also ich sehe da nix, was meine smithi nicht auch hat.....
 
  • Ist meine B. smithi krank ? Beitrag #7
K

Kickdownnachbonn

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist meine B. smithi krank ?

Ich meine unter dem letzten sichtbaren Beinpaar...Die Buchlungen hab ich vorher noch nie gesehen...
 
  • Ist meine B. smithi krank ? Beitrag #8
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Ist meine B. smithi krank ?

Gib einfach mal bei google Buchlunge und Vogelspinne ein und dann guck dir die Bilder an. ;)
 
Thema:

Ist meine B. smithi krank ?

Ist meine B. smithi krank ? - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben