Smithi frisst nicht

Diskutiere Smithi frisst nicht im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi Ich hau mich weg :-) Mach doch mal eine Gesamtaufnahme bitte. Grüße Stefan
  • Smithi frisst nicht Beitrag #21
StevenA

StevenA

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6

AW: Smithi frisst nicht

Hi

orum/bilder/34871-b-smithi-terrarium-thekla.html#post484214"]auf dem Bild[/URL] ber als Mann schätzt man die "wahre Größe" eh immer größer als tatsächlich. ;)
Ich hau mich weg :)

Mach doch mal eine Gesamtaufnahme bitte.
Grüße
Stefan
 
Thema:

Smithi frisst nicht

Smithi frisst nicht - Ähnliche Themen

Viele Probleme nachumzug mit Griechisch Landschildkröte: Hallo, ich habe 2 Schildkröten. Beide ca 4 Jahre alt. Vorher waren sie in einem ca 5 m2 großen Outdoor Gehege. 1-2 verstecke, Haus, Wasser...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Smithi / Anfänger !!: Hallo, ich bin neu hier.. ich hab seid kurzem eine Smithi ( ca. nem Monat) und im Terra sind immer so 25 Grad. Heute waren allerdings nur 21 Grad...
Smithi bewegt sich kaum isst nicht trinkt nicht: Halli Hallo ich bin neu hier und habe ein paar Fragen: 1. Meine Smithi hat eine Gesamtlänge von 5 cm und lebt bei einer Temperatur tagsüber 25...
B. smithi nimmt ausschließlich nur Heimchen an: Hallo an alle, Ich habe folgende Frage: Mein B.smithi ca. 2-3 Jahre jung (3,8 cm KL) nimmt weder Schaben noch Heuschrecken oder Grillen an...
Oben