Wie alt ist mein B.smithi?

Diskutiere Wie alt ist mein B.smithi? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi, bin neu und hab seit einem Jahr eine B.smithi. Sie hat sich schon 4.mal gehäutet und ist vom Körper her ca. 4,5 cm groß. Am anfang als ich sie...
  • Wie alt ist mein B.smithi? Beitrag #1
E

EndersteveNRG

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi, bin neu und hab seit einem Jahr eine B.smithi. Sie hat sich schon 4.mal gehäutet und ist vom Körper her ca. 4,5 cm groß. Am anfang als ich sie gekauft hab war der Körper ca. 3 cm groß. Kann mir jemand sagen wie alt sie dann ungefähr ist?

Ps. Wo macht man Bilder. Ich weiß nicht wo die drei Zeichen sind
 
Thema:

Wie alt ist mein B.smithi?

Wie alt ist mein B.smithi? - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Oben