Wie alt ist mein B.smithi?

Diskutiere Wie alt ist mein B.smithi? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi, bin neu und hab seit einem Jahr eine B.smithi. Sie hat sich schon 4.mal gehäutet und ist vom Körper her ca. 4,5 cm groß. Am anfang als ich sie...
  • Wie alt ist mein B.smithi? Beitrag #1
E

EndersteveNRG

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi, bin neu und hab seit einem Jahr eine B.smithi. Sie hat sich schon 4.mal gehäutet und ist vom Körper her ca. 4,5 cm groß. Am anfang als ich sie gekauft hab war der Körper ca. 3 cm groß. Kann mir jemand sagen wie alt sie dann ungefähr ist?

Ps. Wo macht man Bilder. Ich weiß nicht wo die drei Zeichen sind
 
Thema:

Wie alt ist mein B.smithi?

Wie alt ist mein B.smithi? - Ähnliche Themen

Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Tumor oder Infektion: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Hund ist 9 Jahre alt und ein unskatrierter Rüde. Der nie was hatte. Er ist ein Rhodesian Ridgeback...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Oben