Smithi bewegt sich kaum isst nicht trinkt nicht

Diskutiere Smithi bewegt sich kaum isst nicht trinkt nicht im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Halli Hallo ich bin neu hier und habe ein paar Fragen: 1. Meine Smithi hat eine Gesamtlänge von 5 cm und lebt bei einer Temperatur tagsüber 25...
  • Smithi bewegt sich kaum isst nicht trinkt nicht Beitrag #1
O

OlliK92

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo ich bin neu hier und habe ein paar Fragen:

1. Meine Smithi hat eine Gesamtlänge von 5 cm und lebt bei einer Temperatur tagsüber 25 Grad und 60-70 % Luftfeuchte und nachts bei 20 Grad und ca 65-75 % ist das ok ?

2. Ich hab sie seit Mittwoch und sie bewegt sich kaum verharrt oft mehrere Stunden regungslos an einer Stelle :/ meistens an der Scheibe ? Wieso ?

3. Sie isst und trinkt nicht hab das Heimchen nach ca 24 Stunden wieder rausgeholt, ist das normal ?

4. Ich hänge ein paar Bilder an wäre froh über Verbesserungsvorschläge :)

Gruß Olli

- - - Aktualisiert - - -

Irgendwie krieg ich vom Handy aus keine Bilder eingefügt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Smithi bewegt sich kaum isst nicht trinkt nicht Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Smithi bewegt sich kaum isst nicht trinkt nicht

Hallo Olli,

ohne Bilder ist das schlecht zu beurteilen. Spinnen sind nun mal ruhige Tiere und bewegen sich nicht unbedingt viel. An der Scheibe sollte sie nicht sitzen, aber da Du sie erst paar Tage hast, muss sie sich erst einleben.

Warum sie nicht frisst? Vielleicht ist sie satt. Vielleicht geht sie auf eine Häutung zu? Ohne Fotos sind alles Mutmaßungen. VS brauchen nur einmal die Woche, aller zwei Wochen oder gar in längeren Zeiträumen Futter. Kommt halt drauf an, was man füttert. Meine bekommen nur ca. alle drei Wochen je zwei Heuschrecken. Das ist abhängig vom körperlichen Zustand, d.h. Größenverhältnis von Carapax zu Abdomen.

Also schau mal, dass Du ein paar Fotos vom Terrarium als auch von Deiner Spinne postest, dann kann man mehr sagen.
 
  • Smithi bewegt sich kaum isst nicht trinkt nicht Beitrag #3
O

OlliK92

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi bewegt sich kaum isst nicht trinkt nicht

Versuche Bilder einzufügen klappt aver nicht :(
 
  • Smithi bewegt sich kaum isst nicht trinkt nicht Beitrag #4
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi bewegt sich kaum isst nicht trinkt nicht

Geh mal ganz unten auf Desktop Ansicht dann könnte das funktionieren ich hatte auch Probleme mit den hochladen...
Z.B. hab ich die erweitert Funktion nicht wenn ich die Desktop Ansicht nicht aktiviert habe!
 
Thema:

Smithi bewegt sich kaum isst nicht trinkt nicht

Smithi bewegt sich kaum isst nicht trinkt nicht - Ähnliche Themen

Was mache ich falsch?: Hallo Leute, habe mich gerade hier angemeldet und habe schon ein paar Fragen. Ich habe mir vor fünf Tagen eine Brachypelma smithi zugelegt. Die...
Brachypelma smithi Anfänger Terrarium. Tipps für mich? :-): Hallo liebes Forum! Ich bin neu im Forum und auch in der Vogelspinnen Haltung und suche noch Vorschläge bzw Verbesserungsvorschläge für meine...
emys Experten sind gefragt !: Hallo liebe schildi Mamas und Papas; ) Wie schon in der Überschrift erwähnt, ich brauche Rat für meine kleine emys, ich wollte eine...
B. smithi lebt sehr zurückgezogen brauche Hilfe: Hallo, ich bin neu in der Spinnenwelt ich habe ca. seit 1,5 Monaten eine brachypelma smithi sie ist ca. 2 Jahre alt ich habe jetzt ein kleines...
Emydura subglobosa Inkubations - und Schlupfdaten: Hallo , hier mal ein paar Daten zu Zeitigungsdauer , Gewicht und Gelegegröße von E.sub. Am 18.1. 12 schlüpften 5 Babys aus einem Gelege von 5...
Oben