Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Smithi bewegt sich kaum isst nicht trinkt nicht

Erstellt von OlliK92, 31.12.2016, 17:35 Uhr · 3 Antworten · 313 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    2

    Smithi bewegt sich kaum isst nicht trinkt nicht

    Halli Hallo ich bin neu hier und habe ein paar Fragen:

    1. Meine Smithi hat eine Gesamtlänge von 5 cm und lebt bei einer Temperatur tagsüber 25 Grad und 60-70 % Luftfeuchte und nachts bei 20 Grad und ca 65-75 % ist das ok ?

    2. Ich hab sie seit Mittwoch und sie bewegt sich kaum verharrt oft mehrere Stunden regungslos an einer Stelle :/ meistens an der Scheibe ? Wieso ?

    3. Sie isst und trinkt nicht hab das Heimchen nach ca 24 Stunden wieder rausgeholt, ist das normal ?

    4. Ich hänge ein paar Bilder an wäre froh über Verbesserungsvorschläge

    Gruß Olli

    - - - Aktualisiert - - -

    Irgendwie krieg ich vom Handy aus keine Bilder eingefügt :/


  2. #2
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    1.005
    Hallo Olli,

    ohne Bilder ist das schlecht zu beurteilen. Spinnen sind nun mal ruhige Tiere und bewegen sich nicht unbedingt viel. An der Scheibe sollte sie nicht sitzen, aber da Du sie erst paar Tage hast, muss sie sich erst einleben.

    Warum sie nicht frisst? Vielleicht ist sie satt. Vielleicht geht sie auf eine Häutung zu? Ohne Fotos sind alles Mutmaßungen. VS brauchen nur einmal die Woche, aller zwei Wochen oder gar in längeren Zeiträumen Futter. Kommt halt drauf an, was man füttert. Meine bekommen nur ca. alle drei Wochen je zwei Heuschrecken. Das ist abhängig vom körperlichen Zustand, d.h. Größenverhältnis von Carapax zu Abdomen.

    Also schau mal, dass Du ein paar Fotos vom Terrarium als auch von Deiner Spinne postest, dann kann man mehr sagen.

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    2
    Versuche Bilder einzufügen klappt aver nicht

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    204
    Geh mal ganz unten auf Desktop Ansicht dann könnte das funktionieren ich hatte auch Probleme mit den hochladen...
    Z.B. hab ich die erweitert Funktion nicht wenn ich die Desktop Ansicht nicht aktiviert habe!

Ähnliche Themen

  1. B.auratum - bewegt sich kaum noch, frißt nicht
    Von Wildlife im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 21:08
  2. smithi bewegt sich nicht
    Von -lauer- im Forum Krankheiten
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 18:16
  3. Hilfe Smithi bewegt sich nicht?
    Von D-Fens3000 im Forum Brachypelma
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 00:53
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 14:45
  5. B. smithi bewegt sich nicht mehr
    Von Hellhammer im Forum Brachypelma
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 11:18