Smithi / Anfänger !!

Diskutiere Smithi / Anfänger !! im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich bin neu hier.. ich hab seid kurzem eine Smithi ( ca. nem Monat) und im Terra sind immer so 25 Grad. Heute waren allerdings nur 21 Grad...
  • Smithi / Anfänger !! Beitrag #1
L

Lutrc

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich bin neu hier.. ich hab seid kurzem eine Smithi ( ca. nem Monat) und im Terra sind immer so 25 Grad. Heute waren allerdings nur 21 Grad deshalb saß sie oben unter der Lampe vermute ich, allerdings seitdem das Licht aus ist wandert sie an den Scheiben und der Decke herum.. das hat sie noch nie gemacht. Erkundet sie eventuell das Terrarium oder ist sie empört weil es zu kalt war beruhigt sich aber wieder? Danke für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Smithi / Anfänger !! Beitrag #2
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Smithi / Anfänger !!

Gehege. Der war gut! Und zum Rest: Basiswissen lässt sich hier kostenfrei ausführlich erwerben. Gerne auch in Eigenregie.
 
  • Smithi / Anfänger !! Beitrag #3
L

Lutrc

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi / Anfänger !!

Hallo, ich bin neu hier.. ich hab seid kurzem eine Smithi ( ca. nem Monat) und im Terra sind immer so 25 Grad. Heute waren allerdings nur 21 Grad deshalb saß sie oben unter der Lampe vermute ich, allerdings seitdem das Licht aus ist wandert sie an den Scheiben und der Decke herum.. das hat sie noch nie gemacht. Erkundet sie eventuell das Gehege oder ist sie empört weil es zu kalt war beruhigt sich aber wieder? Danke für die Hilfe :)

Gehege. Der war gut! Und zum Rest: Basiswissen lässt sich hier kostenfrei ausführlich erwerben. Gerne auch in Eigenregie.

Ja gehege oder Terrarium halt. Deine Aussage hat mir trotzdem nicht wirklich weiter geholfen, als Anfänger macht man sich sorgen. Danke trotzdem..
 
  • Smithi / Anfänger !! Beitrag #4
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Smithi / Anfänger !!

Erkundet sie eventuell das Gehege oder ist sie empört weil es zu kalt war beruhigt sich aber wieder?

Ja gehege oder Terrarium halt. Deine Aussage hat mir trotzdem nicht wirklich weiter geholfen, als Anfänger macht man sich sorgen. Danke trotzdem..

Das ist doch klar, aber wer sich sorgen macht kann sich auch diese banalsten Anfängerfragen selbst erarbeiten und btw Spinnen können sich nicht empören. Hierfür fehlen ihnen gewisse Eigenschaften. Gleich wirst du übrigens um Bilder und Parametern von Gehege und Raubtier gebeten. Solange gehe ich mal das Silbertablett polieren...
 
  • Smithi / Anfänger !! Beitrag #5
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi / Anfänger !!

Sie sollte auf jedenfall nicht immer und die ganze zeit an der Scheibe sein oder wandern, wenns mal passiert is das normal.
 
  • Smithi / Anfänger !! Beitrag #6
L

Lutrc

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi / Anfänger !!

Hallo, ich bin neu hier.. ich hab seid kurzem eine Smithi ( ca. nem Monat) und im Terra sind immer so 25 Grad. Heute waren allerdings nur 21 Grad deshalb saß sie oben unter der Lampe vermute ich, allerdings seitdem das Licht aus ist wandert sie an den Scheiben und der Decke herum.. das hat sie noch nie gemacht. Erkundet sie eventuell das Terrarium oder ist sie empört weil es zu kalt war beruhigt sich aber wieder? Danke für die Hilfe :)

Sie sollte auf jedenfall nicht immer und die ganze zeit an der Scheibe sein oder wandern, wenns mal passiert is das normal.

Vielen Dank, wenigstens eine sinnvolle Antwort die weiterhilft :)
 
  • Smithi / Anfänger !! Beitrag #7
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi / Anfänger !!

Und herzlich willkommen ;)
 
  • Smithi / Anfänger !! Beitrag #8
L

Lutrc

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi / Anfänger !!

Hallo, ich bin neu hier.. ich hab seid kurzem eine Smithi ( ca. nem Monat) und im Terra sind immer so 25 Grad. Heute waren allerdings nur 21 Grad deshalb saß sie oben unter der Lampe vermute ich, allerdings seitdem das Licht aus ist wandert sie an den Scheiben und der Decke herum.. das hat sie noch nie gemacht. Erkundet sie eventuell das Terrarium oder ist sie empört weil es zu kalt war beruhigt sich aber wieder? Danke für die Hilfe :)

Und herzlich willkommen ;)

Vielen Dank :)
 
  • Smithi / Anfänger !! Beitrag #9
InCuBuS

InCuBuS

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi / Anfänger !!

Willkommen :)

Wenn deine kleine oft an der Scheibe klebt, liegt das meist daran, das es ihr im Terra zu feucht ist. Smithis mögen es eher trockener... also nicht Ultra Staubtrocken und auch nicht wie im Feuchtbiotop :itwasntme: Mit der Zeit bekommst Du da aber ein Händchen dafür, quasi das altbekannte "Bauchgefühl". Einfach weiter beobachten und bei Bedarf reagieren. Wird schon.

mfg
 
  • Smithi / Anfänger !! Beitrag #10
L

Lutrc

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi / Anfänger !!

Hallo, ich bin neu hier.. ich hab seid kurzem eine Smithi ( ca. nem Monat) und im Terra sind immer so 25 Grad. Heute waren allerdings nur 21 Grad deshalb saß sie oben unter der Lampe vermute ich, allerdings seitdem das Licht aus ist wandert sie an den Scheiben und der Decke herum.. das hat sie noch nie gemacht. Erkundet sie eventuell das Terrarium oder ist sie empört weil es zu kalt war beruhigt sich aber wieder? Danke für die Hilfe :)

Willkommen :)

Wenn deine kleine oft an der Scheibe klebt, liegt das meist daran, das es ihr im Terra zu feucht ist. Smithis mögen es eher trockener... also nicht Ultra Staubtrocken und auch nicht wie im Feuchtbiotop :itwasntme: Mit der Zeit bekommst Du da aber ein Händchen dafür, quasi das altbekannte "Bauchgefühl". Einfach weiter beobachten und bei Bedarf reagieren. Wird schon.

mfg

Okay, vielen Dank :)
 
Thema:

Smithi / Anfänger !!

Smithi / Anfänger !! - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Hilfe um Temperatur im Terrarium: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe, wir haben ein Exo Terra Terrarium in der Größe von 30x30x30 cm das in unserem Wohnzimmer steht in der eine...
Hilfe bei meiner ersten Vogelspinne B. hamorii: Hallo liebe Vogelspinnenfreunde, ich habe seit etwa 4 Wochen ein 7 Jahre altes B. hamorii Weibchen namens Smitty :D Sie hat schon einige...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Oben