Albopilosum baut zu?

Diskutiere Albopilosum baut zu? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo ihr lieben Spinnenfreunde :cool:.. Das die Brachypelma Albopilosum gerne buddelt ist mir vollkommen klar und bekannt...nur frage ich mich...
  • Albopilosum baut zu? Beitrag #1
Threeca

Threeca

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben Spinnenfreunde :cool:..

Das die Brachypelma Albopilosum gerne buddelt ist mir vollkommen klar und bekannt...nur frage ich mich ob sich meine Große vielleicht bald häutet oder sie kein bock auf ihr Umfeld hat??..Ich habe gelesen und gehört das die Albopilosum sehr aktiv draußen ist...Was ich aber von meiner Spinne nicht behaupten kann....Wenn kommt sie ab und zu mal Nachts kurz raus ansonsten hält sie sich in ihrer Höhle auf...Sie frisst aber weiterhin 1x die Woche ein großes Heimchen...Wir können sehr gut beobachten wie sie ihren Eingang dauernd auf und zu "macht"...bis zur hälfte war es eh immer mit Erde bedeckt...Jetzt heute wo ich hingeguckt habe baut sie aufeinml zu und ist ordentlich am buddeln..was kann das bedeuten??Steht doch eine Häutung an??und wie werde ich sie füttern wenn sie jetzt doch komplett dicht baut??

Schönen Abend :spiderblink:20170124_200902.jpg
 
  • Albopilosum baut zu? Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Albopilosum baut zu?

Moin.

Ich hab da eine ganz starke vermutung. Die Öffnung der höhle scheint sehr groß zu sein, dies mögen viele VS aus eigener Erfahrung gar nicht und bauen sie dann teilweise, oder, wenn du pech hast, dann sogar ganz zu.

Höhle nie zu groß dimensionieren.

DSC_0503.jpg
 
  • Albopilosum baut zu? Beitrag #3
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Albopilosum baut zu?

Hallo,
so schnell verhungert keine Vogelspinne. Wenn sie Hunger hat, kommt sie schon raus und wenn nicht, bleibt sie verbuddelt. Gut genährte Spinnen können Monate ohne Futter auskommen.
Gruß, Karola
 
  • Albopilosum baut zu? Beitrag #4
Threeca

Threeca

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Albopilosum baut zu?

Ja also bis jetzt habe ich Glück gehabt und sie hat etwas freigelassen, dass ich sie noch füttern kann 😅
 
Thema:

Albopilosum baut zu?

Albopilosum baut zu? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma Smithi Sling (Neuling): Hallo, Ich hab mir vor ca 7-9 Tagen eine Brachypelma Smithi geholt. Sie ist in der 2-3FH. Also noch sehr klein. Ich hab einige Fragen zum Thema...
B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
Brachypelma albopilosum frisst nix und ist mager: Hallo ihr lieben, ich bin am verzweifeln und hoffe das ihr mir helfen könnt Ich habe seid knapp über einem Jahr eine Brachypelma albopilosum...
Haltebericht von Brachypelma albopilosum (Kraushaarvogelspinne): Brachypelma albopilosum (Kraushaarvogelspinne) Herkunft/Verbreitung Die Kraushaarvogelspinne kommt in den Regenwäldern von Costa Rica...
Oben