Spinnenmilben im Terra von meiner Albopilosum

Diskutiere Spinnenmilben im Terra von meiner Albopilosum im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallöchen..... Und zwar habe ich ein großes Problem im Terrarium von meiner lieben..nachdem ich jetzt die ganze Zeit im Internet recherchiert habe...
  • Spinnenmilben im Terra von meiner Albopilosum Beitrag #1
Threeca

Threeca

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen.....
Und zwar habe ich ein großes Problem im Terrarium von meiner lieben..nachdem ich jetzt die ganze Zeit im Internet recherchiert habe bin ich auf Spinnenmilben gestoßen die bei mir auf dem Efeu sitzen und umzu den Blättern ://...Da meine Große in ihrer Höhle sitzt habe ich mal reingeläuchtet und konnte zum Glück keine Milben bei ihr erkennen..aber wie ist es hattet ihr auch schon das Problem?sind die schädlich für die Vogelspinne?ich will den Efeu auf jeden Fall rausholen aber kann ich das so da drinnen alles lassen oder soll ich alles neu machen??Mache mir schon Sorgen :((...
 
  • Spinnenmilben im Terra von meiner Albopilosum Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Spinnenmilben im Terra von meiner Albopilosum

Macht euch doch nicht so ein kopf. Da ist alles ok.

Meine B.emilia war durch futtertiere voller milben....überraschung...sie lebt noch.
 
  • Spinnenmilben im Terra von meiner Albopilosum Beitrag #3
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenmilben im Terra von meiner Albopilosum

Spinnenmilben befallen nur Pflanzen da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher ;)
 
  • Spinnenmilben im Terra von meiner Albopilosum Beitrag #4
Threeca

Threeca

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenmilben im Terra von meiner Albopilosum

Ja mittlerweile habe ich das Problem auch gelöst weil durch die Milben ist leider mein Efeu eingegangen also musste ich die Pflanze eh raus holen ich habe dann einmal kräftig dort gesprüht und an der Stelle eine neue Pflanze reingesetzt ;)..

Man macht sich als "Anfänger halt ein paar mehr Gedanken aber zum Glück gibt's für slwas ja hier diese Seite :)
 
Thema:

Spinnenmilben im Terra von meiner Albopilosum

Spinnenmilben im Terra von meiner Albopilosum - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Kleines Problem mit B. Albopilosum: Hallöchen, ich habe ein kleines Problem mit meiner B. Albopilosum. Kurze Info am Rande: ich habe sie seit knapp 3 Wochen und sie ist auch meine...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Oben