b.smithi - Was hat meine Kleine am Po?

Diskutiere b.smithi - Was hat meine Kleine am Po? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hey, seht euch mal die Bilder an. Meine Kleine hat irgendwas fluffiges am Popo was ist das? Dreck/Staub? Krankheit? Ich bin ratlos... mfg...
  • b.smithi - Was hat meine Kleine am Po? Beitrag #1
S

sabberfaden

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hey,

seht euch mal die Bilder an. Meine Kleine hat irgendwas fluffiges am Popo was ist das? Dreck/Staub? Krankheit? Ich bin ratlos...

mfg Sabberfaden
 

Anhänge

  • IMG_20170425_175901.jpg
    IMG_20170425_175901.jpg
    279,5 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_20170425_175533.jpg
    IMG_20170425_175533.jpg
    401,5 KB · Aufrufe: 33
  • b.smithi - Was hat meine Kleine am Po? Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: b.smithi - Was hat meine Kleine am Po?

Hallo,
Einfach nur Brennhaare keine Sorge!
Ist jetzt nicht böse gemeint aber:
Man sollte eigentlich bevor man sich ein Tier holt ein paar Infos darüber einholen,gibt auch gute interessante Bücher.
Würde ich empfehlen.
 
  • b.smithi - Was hat meine Kleine am Po? Beitrag #3
S

sabberfaden

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: b.smithi - Was hat meine Kleine am Po?

ja schon klar, die Brennhaare. Aber was ist das in den Brennhaaren?
 
  • b.smithi - Was hat meine Kleine am Po? Beitrag #4
O

Onko

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1

AW: b.smithi - Was hat meine Kleine am Po?

Das sind die Brennhaare. Hier als flauschig wirkender feiner Teppich auf dem Abdomen, einfach lockere Brennhaare, die nicht vollkommen abgestreift wurden.
 
  • b.smithi - Was hat meine Kleine am Po? Beitrag #5
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: b.smithi - Was hat meine Kleine am Po?

  • b.smithi - Was hat meine Kleine am Po? Beitrag #6
Kumonosu

Kumonosu

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: b.smithi - Was hat meine Kleine am Po?

Meine Kleine hat irgendwas fluffiges am Popo was ist das?

Hey Du, mit deiner Vogelspinne ist, so weit zu erkennen ist, alles in Ordnung.

Vogelspinnen haben kein glattes Fell wie Katzen oder Kaninchen, zwischen den Haaren auf dem Abdomen sammeln sich lose, abgestreifte Brennhaare, manchmal etwas Staub, etc, deswegen sieht das dann so "flauschig" aus.
Solange da nichts krabbelt, näßt, sich verfärbt mach dir einfach keinen Kopf. Spätestens nach der nächsten Häutung ist sie wieder glatter. :)

Gruß, Kumonosu


Edit: Onko, Mensch, habe deinen Kommentar total übersehen.
 
Thema:

b.smithi - Was hat meine Kleine am Po?

b.smithi - Was hat meine Kleine am Po? - Ähnliche Themen

Ist meine Schildkröte schon Krank?: Moin und frohes Neues Jahr noch Ich habe jetzt viel im Netz gelesen und bin auch zum Thema Krankheiten gekommen. Nun hab ich etwas von Panzer...
Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe": Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe" Hallo zusammen ich bin ein Greenhorn in der Spinnenhaltung ich habe mir vor ca einem...
Angst vor Spinnen, Respekt vor Vogelspinnen - Wie kommt das?: Hey, ich hoffe das hier zählt nicht als Off-Topic auch wenn es nur zur Hälfte mit Vogelspinnen zu tun hat. Ich weiß einfach nicht wo ich sonst...
B.smithi krank?: Hallo. Immer wenn ich etwas komisches bei meinen Tieren erkenne, suche ich mir immer rat obwohl meist nichts schlimmes ist. Naja Meine B.smithi...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Oben