Ausgewachsene Vagans häutet sich nach 4 Monaten wieder

Diskutiere Ausgewachsene Vagans häutet sich nach 4 Monaten wieder im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Guten Morgen ihr Lieben.... Hat es einer von euch schon erlebt dass sich eine ausgewachsene Vagans innerhalb von paar Monaten wieder häutet? Ich...
  • Ausgewachsene Vagans häutet sich nach 4 Monaten wieder Beitrag #1
Threeca

Threeca

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen ihr Lieben....
Hat es einer von euch schon erlebt dass sich eine ausgewachsene Vagans innerhalb von paar Monaten wieder häutet? Ich habe mir im Februar ein adulter Weibchen zugelegt diese sich kurz vorher gehäutet hatte.. da ich gelesen habe das die Brachypelmen Arten eh langsam wachsen und wenn sie dann noch ausgewachsen sind nur 1x im Jahr häuten habe ich nicht mit gerechnet was gestern Abend passiert ist...meine Hexe hatte jetzt schon paar Wochen nichts mehr gefressen dachte sie legt einfach vielleicht eine Fresspause ein...ich hab wenn ich sie mal sehen konnte auch kein übergroßes abdomen feststellen können...naja gestern Abend lag Madame dann auf dem Rücken in ihrere Höhle und fing an sich wieder zu häuten..heute morgen have ich dann noch mal geguckt und anscheind hat sie es gut überstanden und sitzt neben ihrer Haut..

Wundert mich trotzdem total...habt ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht?
 
  • Ausgewachsene Vagans häutet sich nach 4 Monaten wieder Beitrag #2
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Ausgewachsene Vagans häutet sich nach 4 Monaten wieder

ja - meine Lampropelma Violaceopes hat das auch mal zweimal kurz hintereinander gemacht
 
Thema:

Ausgewachsene Vagans häutet sich nach 4 Monaten wieder

Ausgewachsene Vagans häutet sich nach 4 Monaten wieder - Ähnliche Themen

Smithi häutet sich nicht, seit vielen Monaten!!!! JUNGTIER!! Hilfe: Hallo liebes Forum, bin neu hier und bin etwas verzweifelt. Daher habe ich mich hier mal angemeldet. Ich besitze eine weibliche Brachypelma...
L. nigerrimum: Pilz (?) an Chelicere: Hallo miteinander, meine 0.1 L. nigerrimum, gekauft am 03.05.2009 in der 1. FH, ist vor 2-3 Monaten in ihr Endterrarium (30*30*40) umgezogen...
Noch nich lang im Besitz jetzt schon häutung?: Hey alle zusammen, hab seit letzter Woche eine Seemanni, ist ein adultes Weibchen, bin überglücklich endlich stolze Besitzerin dieses Tieres zu...
Todesfälle: Hallo Leute! Ich halte seit einem Jahr Vogelspinnen und habe nun meine ersten Todesfälle zu verzeichnen. Da in so einem Fall sicherlich viele...
Häutungsfehler???: Hallo, liebe Lesenden! Letzte Woche Mittwoch lag meine Nhandu Coloratovillosus morgens auf dem Rücken. Ich hatte schon etwas länger mit einer...
Oben