Veränderung B. Smithi

Diskutiere Veränderung B. Smithi im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo Zusammen. Ich denke meine kleine hat sich gehäutet und hat sich deswegen 3 Tage nicht sehen lassen. Ich hoffe man kann den Link sehen den...
  • Veränderung B. Smithi Beitrag #1
L

limitededition

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen. Ich denke meine kleine hat sich gehäutet und hat sich deswegen 3 Tage nicht sehen lassen. Ich hoffe man kann den Link sehen den ich einfüge,dann könnt ihr mir eure Meinung sagen. Auf dem Bild links ist vorher und rechts nachher ;)

 
  • Veränderung B. Smithi Beitrag #2
kuschi72m

kuschi72m

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
2

AW: Veränderung B. Smithi

Hallöchen

So eine Veränderung hab ich bis jetzt noch nie gesehen ,es sieht aus als wäre es eine ganz andere Art ...äußerst interessant.

...aber da kann ich helfen
Ich hoffe man kann den Link sehen den ich einfüge
buton.PNG
...einfach diesen Buton drücken und die Adresse "reinkopieren" das macht es für alle einfacher.

Gruß kuschi:hi:
 
  • Veränderung B. Smithi Beitrag #3
Fl038

Fl038

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Veränderung B. Smithi

Moin

sieht ein bisschen aus wie eine B. verdezi..?, finde ICH
Die Färbung würde jedenfalls bisher passen...
Wie alt ist Sie denn?
welche KL hat Sie?

LG
 
  • Veränderung B. Smithi Beitrag #4
L

limitededition

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Veränderung B. Smithi

Brachypelma Smithi bzw jetzt ja Hamorii und ca 1 Jahr alt. Und KL ca 1-1,5cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Veränderung B. Smithi

Veränderung B. Smithi - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben