Fragen zur Brachypelma emilia

Diskutiere Fragen zur Brachypelma emilia im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hey :handshake: Ich habe mit heute meine erste Spinne und zwar die Brachypelma emilia gekauft. Jedoch hat sie sich, seitdem ich sie in das...
  • Fragen zur Brachypelma emilia Beitrag #1
Trooper

Trooper

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hey :handshake:

Ich habe mit heute meine erste Spinne und zwar die Brachypelma emilia gekauft.
Jedoch hat sie sich, seitdem ich sie in das Terrarium gesetzt habe ( vor 3 stunden ) nicht 1cm bewegt.

Ist das normal?
 
  • Fragen zur Brachypelma emilia Beitrag #2
Fl038

Fl038

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zur Brachypelma emilia

Moin

gib Ihr einfach zeit :D
 
  • Fragen zur Brachypelma emilia Beitrag #3
X

Xyfinn

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
4

AW: Fragen zur Brachypelma emilia

Aber auch nach Eingewöhnung kann öfter vorkommen, dass sie sich stundenlang nicht rührt. Ja, ist normal. Ist meines Erachtens sogar ein gutes Zeichen, dass sie weder Scheiben hochläuft noch sehr aktiv durchs Terrarium streift.
 
  • Fragen zur Brachypelma emilia Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Fragen zur Brachypelma emilia

Moin.

Wenn sich Vogelspinnen in normaler Haltung nicht bewegen, dann ist alles in Butter.

Ps: Bei der art einen warmen platz nicht vergessen. ;)

- - - Aktualisiert - - -

IMG-20170728-WA0007.jpg

Hängt den ganzen tag unter der Lampe bei 33grad und drückt die Beine noch Richtung Licht.
 
Thema:

Fragen zur Brachypelma emilia

Fragen zur Brachypelma emilia - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Neue Meerschweinchen starr: Hey ich bin neu hier und habe mir heute 3 neue Meerschweinchen vom Züchter geholt 2 Weibchen von den eins älter ist und als Erzieher fungiert und...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Oben