Wie alt wird eine Brachypelma Emilia?

Diskutiere Wie alt wird eine Brachypelma Emilia? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hey, Ich wollte fragen wie alt ca eine Brachypelma Emilia wird. Ich habe gehört, dass Weibchen um die 15 und Böcke um die 6 werden. Stimmt das...
  • Wie alt wird eine Brachypelma Emilia? Beitrag #1
Trooper

Trooper

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich wollte fragen wie alt ca eine Brachypelma Emilia wird. Ich habe gehört, dass Weibchen um die 15 und Böcke um die 6 werden.
Stimmt das? Und ab welchem Alter ist ca die RH?
 
Thema:

Wie alt wird eine Brachypelma Emilia?

Wie alt wird eine Brachypelma Emilia? - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Neue Meerschweinchen starr: Hey ich bin neu hier und habe mir heute 3 neue Meerschweinchen vom Züchter geholt 2 Weibchen von den eins älter ist und als Erzieher fungiert und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben