Haltungsfrage Brachypelma Emilia

Diskutiere Haltungsfrage Brachypelma Emilia im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Bekommt man bei 20cm Höhe nicht hin, da man nie eine Steg von 15cm hat. Also ist die Info mit dem Mindestmaß für das Terrarium schon mal total...
  • Haltungsfrage Brachypelma Emilia Beitrag #21
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Haltungsfrage Brachypelma Emilia

@R4B3 ...??? Ich weiß nicht was Du da gelesen hast ,da steht eine Füllhöhe von mindestens 15cm.

Bekommt man bei 20cm Höhe nicht hin, da man nie eine Steg von 15cm hat. Also ist die Info mit dem Mindestmaß für das Terrarium schon mal total daneben.

Dazu kommt dieser Trivialnamen. Und dann noch so Kleinigkeiten die ich nicht alle aufzählen möchte.
 
  • Haltungsfrage Brachypelma Emilia Beitrag #22
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Haltungsfrage Brachypelma Emilia

Leute Leute Leute...

Was wird hier rumgeeiert...Das Terra ist Mist. Großer Mist. Ob 15, 20 oder 50cm Erde...da passt garnix. Und wie mans richtig macht...jooaa mai....
 
Thema:

Haltungsfrage Brachypelma Emilia

Haltungsfrage Brachypelma Emilia - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben