P. Smithi Spiderlingen

Diskutiere P. Smithi Spiderlingen im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ich habe meine smithi gestern bekommen die ist 3,5 bis 4 cm Körperlänge groß und habe ihr heute ein Heimchen...
  • P. Smithi Spiderlingen Beitrag #1
B

Bennyman96

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ich habe meine smithi gestern bekommen die ist 3,5 bis 4 cm Körperlänge groß und habe ihr heute ein Heimchen zum Fressen gegeben jetzt ist die Frage wann sollte ich sehe jetzt das nächste mal füttern und wann häutet die sich dann danke für eure Antwort
 
  • P. Smithi Spiderlingen Beitrag #3
B

Bennyman96

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Smithi Spiderlingen

Ja zum teil, Nur wegen der Häutung wollte ich das auch noch einmal wissen Ggb was ich an Temperaturen und Luftfeuchtigkeit ändern muss Momentan Liegt es bei------Wärme Tags 25/26° Grad und Nachts 20/21° Und Luftfeuchtigkeit Bei 70/80%

mit der füttern weis ich nur da sie glaub ich noch als spinnling Gilt alle Woche 1 mal also ich gebe ihr jeden Montag so 17/ Uhr 1 Grille da kommt sie meist mit 2 std. aus bis sie die auf gegessen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • P. Smithi Spiderlingen Beitrag #4
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: P. Smithi Spiderlingen

Hallo,

laut Titel geht es um P.smithi, also Poecilotheria?
 
  • P. Smithi Spiderlingen Beitrag #5
B

Bennyman96

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Smithi Spiderlingen

Sry :D sol eigentlich P pelma heißen brchelpalmer smithi
 
  • P. Smithi Spiderlingen Beitrag #7
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: P. Smithi Spiderlingen

? wie bitte? ich nix verstehen brchelpalmer,was soll das sein?

Ich glaub er meint Boris Palmer, Oberbürgermeister von Tübingen. :D

Spaß beiseite @Bennyman96, ist Deutsch nicht deine Muttersprache?

Gruß
 
  • P. Smithi Spiderlingen Beitrag #8
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3

AW: P. Smithi Spiderlingen

Ich glaub er meint Boris Palmer, Oberbürgermeister von Tübingen. :D

Spaß beiseite @Bennyman96, ist Deutsch nicht deine Muttersprache?

Gruß

:D lol,ich denke nicht das der versteht was wir wollen?Ich meine der setzt die LF und Temp. ab oder hoch bei der Häutung und denkt 80% Lf wären gut^^bei Brachys...Aber wenigstens füttert er pünktlich(also ich gebe ihr jeden Montag so 17/ Uhr 1 Grille)
 
Thema:

P. Smithi Spiderlingen

P. Smithi Spiderlingen - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Oben