Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Mein Brachypelma Bock "Nope" und sein Zuhause

Erstellt von Gast21012, 29.12.2017, 16:25 Uhr · 22 Antworten · 976 Aufrufe

  1. #21
    Gast21012 Gast
    Unbrauchbare Lektüre findet man auch in einer Buchhandlung, nicht nur im Zoofachgeschäft. Das war nämlich nur ein Beispiel, weil man dort Bücher über Haltung neben Tieren + Zubehör findet. Quasi als Komplettpaket.

    Danke werde ich haben. Im übrigen habe ich noch kein einziges Wort davon gehört was genau dich an meiner Haltung eigentlich stört. Das Blumenerde drin ist hast du selber überlesen, das mit den Springschwänzen und Asseln ist kein Drama. Wenn es wirklich nur wegen der Tatsache ist das ich mich als Neuling hier im Forum angemeldet habe, dann empfehle ich dir meine Threads in Zukunft einfach zu meiden, dann brauchst du deine Zeit nicht mit mir zu verschwenden. Das ich mich nicht informiert oder etwas gelesen habe kam ausschließlich von dir und deinen voreiligen Schlüssen


  2. #22
    Registriert seit
    27.05.2017
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Schelmixi Beitrag anzeigen
    Unbrauchbare Lektüre findet man auch in einer Buchhandlung, nicht nur im Zoofachgeschäft. Das war nämlich nur ein Beispiel, weil man dort Bücher über Haltung neben Tieren + Zubehör findet. Quasi als Komplettpaket.

    Danke werde ich haben. Im übrigen habe ich noch kein einziges Wort davon gehört was genau dich an meiner Haltung eigentlich stört. Das Blumenerde drin ist hast du selber überlesen, das mit den Springschwänzen und Asseln ist kein Drama. Wenn es wirklich nur wegen der Tatsache ist das ich mich als Neuling hier im Forum angemeldet habe, dann empfehle ich dir meine Threads in Zukunft einfach zu meiden, dann brauchst du deine Zeit nicht mit mir zu verschwenden. Das ich micht nicht informiert oder etwas gelesen habe kam ausschließlich von dir und deinen voreiligen Schlüssen
    Oh sorry,selbstverständlich hast du viel vorher gelesen und dich richtig informiert......

  3. #23
    Gast21012 Gast
    Schade das du nur sarkastisch antworten kannst Aber das zeigt mir das du einfach keine Argumente hast.
    Danke nochmal für den Buchtip!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ich und meine Brachypelma smithi
    Von Fely im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 16:03
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 11:01
  3. Würd gern meine brachypelma emilia verkaufen
    Von Anonymous im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 18:59
  4. Hilfe meine Brachypelma smithi frisst nicht???
    Von damenia im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2002, 22:08
  5. Ist meine brachypelma auratum krank?
    Von pfirsichpopo im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 07:56