Mein Brachypelma Bock "Nope" und sein Zuhause

Diskutiere Mein Brachypelma Bock "Nope" und sein Zuhause im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Unbrauchbare Lektüre findet man auch in einer Buchhandlung, nicht nur im Zoofachgeschäft. Das war nämlich nur ein Beispiel, weil man dort Bücher...
  • Mein Brachypelma Bock "Nope" und sein Zuhause Beitrag #21
G

Gast21012

Gast

AW: Mein Brachypelma Bock "Nope" und sein Zuhause

Unbrauchbare Lektüre findet man auch in einer Buchhandlung, nicht nur im Zoofachgeschäft. Das war nämlich nur ein Beispiel, weil man dort Bücher über Haltung neben Tieren + Zubehör findet. Quasi als Komplettpaket.

Danke werde ich haben. Im übrigen habe ich noch kein einziges Wort davon gehört was genau dich an meiner Haltung eigentlich stört. Das Blumenerde drin ist hast du selber überlesen, das mit den Springschwänzen und Asseln ist kein Drama. Wenn es wirklich nur wegen der Tatsache ist das ich mich als Neuling hier im Forum angemeldet habe, dann empfehle ich dir meine Threads in Zukunft einfach zu meiden, dann brauchst du deine Zeit nicht mit mir zu verschwenden. Das ich mich nicht informiert oder etwas gelesen habe kam ausschließlich von dir und deinen voreiligen Schlüssen :)
 
  • Mein Brachypelma Bock "Nope" und sein Zuhause Beitrag #22
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3

AW: Mein Brachypelma Bock "Nope" und sein Zuhause

Unbrauchbare Lektüre findet man auch in einer Buchhandlung, nicht nur im Zoofachgeschäft. Das war nämlich nur ein Beispiel, weil man dort Bücher über Haltung neben Tieren + Zubehör findet. Quasi als Komplettpaket.

Danke werde ich haben. Im übrigen habe ich noch kein einziges Wort davon gehört was genau dich an meiner Haltung eigentlich stört. Das Blumenerde drin ist hast du selber überlesen, das mit den Springschwänzen und Asseln ist kein Drama. Wenn es wirklich nur wegen der Tatsache ist das ich mich als Neuling hier im Forum angemeldet habe, dann empfehle ich dir meine Threads in Zukunft einfach zu meiden, dann brauchst du deine Zeit nicht mit mir zu verschwenden. Das ich micht nicht informiert oder etwas gelesen habe kam ausschließlich von dir und deinen voreiligen Schlüssen :)
Oh sorry,selbstverständlich hast du viel vorher gelesen und dich richtig informiert......
 
  • Mein Brachypelma Bock "Nope" und sein Zuhause Beitrag #23
G

Gast21012

Gast

AW: Mein Brachypelma Bock "Nope" und sein Zuhause

Schade das du nur sarkastisch antworten kannst :) Aber das zeigt mir das du einfach keine Argumente hast.
Danke nochmal für den Buchtip!
 
Thema:

Mein Brachypelma Bock "Nope" und sein Zuhause

Mein Brachypelma Bock "Nope" und sein Zuhause - Ähnliche Themen

Ist meine Terra Ausrüstung so geeignet für B. hamorii ?: Hallo Leute ich bin neu hier und stehe kurz davor mir eine Brachypelma hamorii in die Wohnung einzuladen. Bevor es soweit ist, will ich das alles...
Self-made Terrarium für Brachypelma smithi: Hallo, nun stelle ich euch endlich mal mein Terra für meine knapp 2 Jahre alte Brachpelma smithi vor. Habe sie als Spiderling bekommen und sie...
Oben