B. hamorii baut Spermanetz

Diskutiere B. hamorii baut Spermanetz im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hey Leute, ich schau heute nachmittag ins Terrarium und sehe meinen Herr Schmitt auf dem Rücken in der Höhle. Dachte erst ,,komisch Häutung ist...
  • B. hamorii baut Spermanetz Beitrag #1
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute, ich schau heute nachmittag ins Terrarium und sehe meinen Herr Schmitt auf dem Rücken in der Höhle.
Dachte erst ,,komisch Häutung ist doch nicht mehr der ist doch schon Adult''
Da konnte ich ihn beobachten wie er sein Spermanetz baut und anschließend drauf krabbelt um das Jute Zeug aufzunehmen. Nun sitzt er wieder in der Sonne und lässt es sich gut gehen.
20180119_123805.jpg

mfg Thomas
 
Thema:

B. hamorii baut Spermanetz

B. hamorii baut Spermanetz - Ähnliche Themen

Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Erneut geht meine smithi wandern…: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, wandert meine smithi mal wieder recht viel umher, und ich habe keine Ahnung wieso. So komisches Zeug hat...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben