B.Smithi Männlein oder Weiblein

Diskutiere B.Smithi Männlein oder Weiblein im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute, ich besitze erst seit gestern eine B.Smithi und habe leider kein Händchen dafür, das Geschlecht zu bestimmen und hoffe, dass ihr mir...
  • B.Smithi Männlein oder Weiblein Beitrag #1
K

Kia3

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
ich besitze erst seit gestern eine B.Smithi und habe leider kein Händchen dafür, das Geschlecht zu bestimmen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Bild: https://ibb.co/cCrYJ7
 
  • B.Smithi Männlein oder Weiblein Beitrag #2
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: B.Smithi Männlein oder Weiblein

Grüß dich,

schaut stark nach Weibchen aus.
Begründungen spare ich mir, die sollte ja bekannt sein.

Grüße Christoph
 
  • B.Smithi Männlein oder Weiblein Beitrag #3
K

Kia3

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1

AW: B.Smithi Männlein oder Weiblein

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da freue ich mich ja riesig, nicht, dass ich mich nicht auch über einen Bock gefreut hätte, ich hab nur länger was von dem Weibchen. =D
 
Thema:

B.Smithi Männlein oder Weiblein

B.Smithi Männlein oder Weiblein - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben