Terrarium Einrichtung für B.Auratum

Diskutiere Terrarium Einrichtung für B.Auratum im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi vor circa 2 Wochen hab ich mir eine Brachypelma auratum gekauft+''artgerechtes Terrarium'' Naja viel zu wenig Erde drin=Muss das Terri neu...
  • Terrarium Einrichtung für B.Auratum Beitrag #1
P

phsteve

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2
Hi

vor circa 2 Wochen hab ich mir eine Brachypelma auratum gekauft+''artgerechtes Terrarium'' Naja viel zu wenig Erde drin=Muss das Terri neu einrichten.Aber die auratum ist kurz vor der Häutung darum will ich sie jetzt nicht stören.


Nur weiß ich nicht wie ich das Terrarium einrichten soll.Im Internet gibt es nur Bilder wo das Terri größer als 30 x 30 x 30 ist. Könnt ihr mir Bilder oder Beschreibungen schicken wie ich es machen könnte und es schön aussieht Bilder vom aktuellen Terri sind unwichtig weil es eh anders aussehen wird.
 
  • Terrarium Einrichtung für B.Auratum

Anzeige

  • Terrarium Einrichtung für B.Auratum Beitrag #2
X

Xyfinn

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
4

AW: Terrarium Einrichtung für B.Auratum

Hallo phsteve,

du kannst dich dabei an den Terrarien von Patrick orientieren, er hat auch eins für B. auratum, das du ja auch so nachbauen kannst: http://www.arachnophilia.de/forum/terrarien/2700-bilder-terrarien-179.html#post488771 und http://www.arachnophilia.de/forum/terrarien/33100-patricks-zwerge-4.html#post485587

Man kann kleine Terrarien genauso einrichten wie große, nur muss man dann auf kleineres Material zurückgreifen. Aber 10 cm mehr oder weniger sollten jetzt kein Problem bei (einem Nachbau) der Einrichtung darstellen. Ansonsten kannst du die beiden verlinkten Threads auch noch weiter durchforsten, da gibt es viele Anregungen.
 
  • Terrarium Einrichtung für B.Auratum Beitrag #3
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium Einrichtung für B.Auratum

Erstmal Hallo -
da gibt es doch viele schöne Bilder im WWW wo man sich inspirieren lassen kann.
Anschauen und was einem gefällt bauen
Screenshot_2018-03-22-18-42-18.jpg

Mfg Thomas
 
  • Terrarium Einrichtung für B.Auratum Beitrag #4
P

phsteve

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: Terrarium Einrichtung für B.Auratum

ok danke ich werds versuchen
 
  • Terrarium Einrichtung für B.Auratum Beitrag #5
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium Einrichtung für B.Auratum

Du muss halt nur das hauptsächliche beachten.
Viel Erde ansteigend zum graben ne Versteckmöglichkeit und
Wasser.
Mfg Thomas
 
Thema:

Terrarium Einrichtung für B.Auratum

Terrarium Einrichtung für B.Auratum - Ähnliche Themen

Ein Neuer mit zwei Griechen: Hallo liebe Schildi-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich stolzer Besitzer zweier griechischen Landschildkröten im Alter von 10 Monaten. Gekauft...
Kleiner Bachlauf im Terrarium?: Huhu! Ich bekomme demnächst eine Brachypelma smihti und bin mir noch nicht sicher wie ich das Terrarium einrichten soll. Ich habe zwei Ideen und...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Terrarium neu einrichten: Hallo, bei mir ist es wieder soweit, ich wollte diese Woche alles in den Terrarien rausschmeissen und neu einrichten. Ich habe immer versucht die...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben