Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Brachypelma buddelt sehr viel

Erstellt von TobeyMaguire, 12.04.2018, 15:44 Uhr · 3 Antworten · 256 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    10

    Brachypelma buddelt sehr viel

    Hallo Gemeinde,

    seit einer Woche habe ich wieder eine neue Spinne. Die Spinne buddelt wie ein Weltmeister und ich mache mir Gedanken, wie lang es noch dauert(wenn sie so weitermacht wie bisher, dann handelt es sich nur noch um Tage), bis sie auf Glas stößt. Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht wieder Erde nachzufüllen bzw das Terra nochmal so umzugestalten, dass die Spinne mehr Buddelmöglichkeiten hat?

    Danke für eure Zeit!


  2. #2
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    117
    Hi und nö - die Fragen wären mal wieder
    -in was für einem Behälter lebt die Spinne derzeit
    -wieviel Erde hast du da drin
    -wenn sie an das Glas kommt macht das nichts in der Natur gibt es ja auch Hindernisse da muss sie eben am Glas weiter buddeln
    -Bilder helfen immer besser ein Problem zu erkennen oder zu verstehen

    Grüße Thomas

  3. #3
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    366
    Wenn der Bodengrund über 15cm ist solltest du entspannt bleiben, kann es jedoch sein das sie einer Hohen Umgebungstemperatur entkommen will? Ohne Haltungsparameter schwierig etwas zu sagen jedoch sind meine Brachypelmen bisher meist sehr aktive Grabmaschienen.

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    1.167
    Wunderbar wenn sie buddelt, Andere würden Dich drum beneiden Viiiiiiiel Erde, nach hinten ansteigend auf mindestesn 20 cm oder mehr. Dann kann sie sich austoben.
    Zeig doch mal ein Foto vom Terrarium, damit man eine Vorstellung bekommt, ob und was geändert werden sollte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 18:22
  2. Brachypelma boehmei trinkt sehr viel
    Von cyris1985 im Forum Brachypelma
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 14:38
  3. B.emilia gräbt SEHR viel!
    Von Tripple-xXx im Forum Brachypelma
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 16:32
  4. Spinne trink sehr viel !Krank!
    Von Kaaz im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 16:34
  5. Brachypelma Smithi "Sehr Activ" Jahreszeitenbeding
    Von Inkognito im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 17:06