Spinne macht sich "lang" :D

Diskutiere Spinne macht sich "lang" :D im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn sich eine Vogelspinne "lang" macht ? Also 4 Beine nach vorne und 4 Beine nach hinten und mit dem Körper...
  • Spinne macht sich "lang" :D Beitrag #1
R

Riplex

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn sich eine Vogelspinne "lang" macht ?
Also 4 Beine nach vorne und 4 Beine nach hinten und mit dem Körper total platt auf den Boden? Ist das so eine art Chillposition ? Ein Zeichen das sie sich wohl fühlt ? Oder eher doch was anderes ?
Foto kann ich leider nicht machen, da sie in ihrer Höhle liegt...
 
  • Spinne macht sich "lang" :D Beitrag #2
X

Xyfinn

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
4

AW: Spinne macht sich "lang" :D

Chillposition ist schon ein ganz guter Tipp, würde ich sagen. :) Meine machen das ab und zu unter der Wärmequelle, in die Verstecke kann ich nicht hineinsehen.
 
  • Spinne macht sich "lang" :D Beitrag #3
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Spinne macht sich "lang" :D

Um welche Art geht es eigentlich und wann war die letzte Häutung?

Meine machen das am häufigsten nach Häutungen, z.B. hier: 13879389_1198457590228209_6416682199405929332_n.jpg
 
  • Spinne macht sich "lang" :D Beitrag #4
R

Riplex

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne macht sich "lang" :D

Na meine Smithi Hamorii. Letzten Samstag gehäutet.
 
  • Spinne macht sich "lang" :D Beitrag #5
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Spinne macht sich "lang" :D

Na dann wäre das Problem ja geklärt.
 
Thema:

Spinne macht sich "lang" :D

Spinne macht sich "lang" :D - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben