Häutung der Brachypelma Kahlenbergi

Diskutiere Häutung der Brachypelma Kahlenbergi im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, heute morgen hab ich zu meiner Kahlenbergi eine adulte Schabe reingeworfen. Diese ist sofort in der Höhle meiner Kahlenbergi...
  • Häutung der Brachypelma Kahlenbergi Beitrag #1
H

Hilfe!!!

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute morgen hab ich zu meiner Kahlenbergi eine adulte Schabe reingeworfen. Diese ist sofort in der Höhle meiner Kahlenbergi verschwunden.


Nun sie hat sie nicht gefressen. Mir ist vorhin aufgefallen dass die in der Häutung ist.


Was soll ich jetzt machen ich bekomm die Schabe nicht raus ohne die Höhle zu zerstören.

Wenn ich dir Höhle zerstör ist dann der Stress nicht so schlimm für die Spinne, dass sir sich evtl nicht richtig Häutet?


Sie ist in der ersten Phase also das Abdomen verblasst.
 
  • Häutung der Brachypelma Kahlenbergi Beitrag #2
K

K.n.h.

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung der Brachypelma Kahlenbergi

Hallöchen Dämmerung :hi:.

Du kannst einmal einfach warten bis es dunkel wird, da kommen die meisten Schaben wieder raus ins Freie. Wenn du Glück hast erwischst du sie dann. Um das ganze noch etwas einfacher zu machen kannst du ein Stück Gurke, oder was auch immer deine Schaben gerne fressen, ins Terrarium legen. Wenn die Schabe Hunger hat wirst du sie dann mit hoher Wahrscheinlichkeit dort finden.
 
Thema:

Häutung der Brachypelma Kahlenbergi

Häutung der Brachypelma Kahlenbergi - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Oben