Nach dem Fressen sehr schnell wieder dünn

Diskutiere Nach dem Fressen sehr schnell wieder dünn im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo liebe Community Mitglieder. Ich habe seit einigen Wochen eine Brachypelma Hamorii. Sie frisst, ist ein kleiner Bagger, ist ein kleiner...
  • Nach dem Fressen sehr schnell wieder dünn Beitrag #1
M

Moonlight5598

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community Mitglieder.
Ich habe seit einigen Wochen eine Brachypelma Hamorii. Sie frisst, ist ein kleiner Bagger, ist ein kleiner Vielfraß und im großen und ganzen macht sie ein recht guten Eindruck. Jedoch wenn ich sie Fütter sieht man hinterher regelrecht das der Abdomen leicht runder und praller ist. Jedoch nach einigen Stunden, ist sie wieder so dünn wie vor dem Fressen. Ist das normal? Also dass sie die Beute so schnell verdaut?

Was ich noch sagen sollte, ist das sie noch recht Jung ist und erst 2 bis 3 cm groß ist.
Ich gebe ihr Dienstags oder Mittwochs 2 kleine Wüstenheuschrecken und dann eine nochmal Sonntags. Sie stürzt sich dann regelrecht darauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach dem Fressen sehr schnell wieder dünn

Nach dem Fressen sehr schnell wieder dünn - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Leopardgecko Fressverhalten: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Schwanzabriss und weitere Probleme: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe mich registriert, weil ich ein riesen Problem mit meiner Miez hab. Sie ist nun ein gutes Jahr...
Oben