Heimchen fressen Plastik!

Diskutiere Heimchen fressen Plastik! im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Da meine alten Fragen vom vorigen 'Post' sich schon fast erledigt hatten, bleibt nur mehr diese. Meine Heimchen haben Plastik gefressen von so...
  • Heimchen fressen Plastik! Beitrag #1
T

tortoisecarmen

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Da meine alten Fragen vom vorigen 'Post' sich schon fast erledigt hatten, bleibt nur mehr diese.
Meine Heimchen haben Plastik gefressen von so einem Schwamm den man in die Wasserschale tut damit sie nicht ertrinken. Hab den natürlich sofort raus und einen Stein rein.
Gelesen habe ich nur das diese Heimchen sterben würden weil sie es nicht verdauen, stimmt das?
Und kann ich der Vogelspinne trotzdem Heimchen füttern?
(Das mit dem Füttern in nächster Zeit hat sich eh erledigt, da sie sich eingegraben hat)
 
Thema:

Heimchen fressen Plastik!

Heimchen fressen Plastik! - Ähnliche Themen

frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
7 Jahre "ahnungslose" Vogelspinnenhalterin hat Fragen: Hallo! Bitte lyncht mich nicht sofort. Ich habe seit 7 Jahren eine Mexikanische Rotbein Vogelspinne, die in der Zeit von Kellerspinnengröße auf...
Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Anfängerfragen #2: Hallo liebe Geckofreunde, ich habe mir gestern auf der Börse in FFM drei Leo Weiber angeschafft. Habe mich knapp 1 1/2 wochen im i-net eingelesen...
Oben