B. Vagans und neurotische Spinne?

Diskutiere B. Vagans und neurotische Spinne? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Vogelspinnen. Es gibt 2 Kanditaten, mit unterschiedlichen Situationen. Der erste ist mein B...
  • B. Vagans und neurotische Spinne? Beitrag #1
M

Murxo

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Vogelspinnen. Es gibt 2 Kanditaten, mit unterschiedlichen Situationen. Der erste ist mein B. Vagans Spiderling (*März 2018) Sie ist recht gerne unterwegs. Wie ist das Wachstum so- Sie ist schon mächtig gewachsen. Wann sollte ich ihr Terrarium umdekorieren (Momentan nur ein Stock, sie hat sich eine höhle gegraben; Erde Sand Gemisch) Habt ihr da eine mindestgröße im Kopf?




Die andere Kanditatin ist meine P Murinus (Grade Adult geworden) Sie sitzt in ihrem Terrarium. Fressen möchte sie nicht. Ihre Häutung verlief aber Reibungslos. Trotzdem ist mir diese Spinne ein Mysterium. Sitzt Tagelang auf einem Fleck. An manchen Tagen bleibt sie ruhig, an manch anderen dreht sie sofort durch. Ist das ihre natürliche Art oder hab ich nur eine liebreizende Dame einziehen lassen?


Vielen Dank für Antworten :D
 
  • B. Vagans und neurotische Spinne? Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: B. Vagans und neurotische Spinne?

Moin.

In beiden fällen wären Bilder vom Terrarium/Döschen und der Spinne nicht schlecht.

 
Thema:

B. Vagans und neurotische Spinne?

B. Vagans und neurotische Spinne? - Ähnliche Themen

B. vagans wieder in Faunabox?: Hallo! Meine inzwischen wohl adulte B. vagans lebt seit Oktober in einem Terrarium von 30x30x20cm Größe. Der Bodengrund geht bis zur Kante, sie...
Oben