Zu niedrige Tmperatur für Brachypelma Emilia

Diskutiere Zu niedrige Tmperatur für Brachypelma Emilia im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Ich bekomme die Woche eine Brachypelma Emilia und probiere in den letzten Tagen Temp und Luftfeuchte optimal anzupassen. Das Problem ist, das ich...
  • Zu niedrige Tmperatur für Brachypelma Emilia Beitrag #1
D

derPablo

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich bekomme die Woche eine Brachypelma Emilia und probiere in den letzten Tagen Temp und Luftfeuchte optimal anzupassen. Das Problem ist, das ich mit einem 25W Nano Basking Spot nur auf ca 21 Grad komme. Habe einen 40W nano basking Spot probiert und diesen, wie den 25w Spot auch, direkt auf die obere Glasfläche gestellt. Nicht mal eine halbe Stunde hatte die Scheibe einen kleinen Riss. Wie bekomme ich die Temp am besten auf 24-26 Grad?

Mit freundlichen Grüßen derPablo

PS: das Terra ist 40x30x40
 
  • Zu niedrige Tmperatur für Brachypelma Emilia Beitrag #2
M

Marley123

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu niedrige Tmperatur für Brachypelma Emilia

Nicht aufs Glas stellen kann springen kann dir azs obu 20w halogen spot empfehlen rie machen meine scorpion terras auf 33-35g
 
  • Zu niedrige Tmperatur für Brachypelma Emilia Beitrag #3
D

derPablo

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu niedrige Tmperatur für Brachypelma Emilia

Wie weit sollte ich den Spot ca über dem Glas anbringen? Reichen da schon 4-5cm?
 
  • Zu niedrige Tmperatur für Brachypelma Emilia Beitrag #4
M

Marley123

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu niedrige Tmperatur für Brachypelma Emilia

Ich habe 20w spotts mach ich 2-3 cm und meine 35w 4cm
 
Thema:

Zu niedrige Tmperatur für Brachypelma Emilia

Zu niedrige Tmperatur für Brachypelma Emilia - Ähnliche Themen

FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
Oben