B. Smithi

Diskutiere B. Smithi im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Ich habe eine Frage. Meiner smithi ging es bis vor wenigen Monaten noch gut nur jetzt frisst sie seit paar Monaten nicht mehr. Ich halte sie bei...
  • B. Smithi Beitrag #1
F

frank.smithi

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Frage. Meiner smithi ging es bis vor wenigen Monaten noch gut nur jetzt frisst sie seit paar Monaten nicht mehr. Ich halte sie bei tagsüber etwa 29 Grad, ist das zu warm im Winter? Sie ist noch nicht ausgewachsen. Danke
 
  • B. Smithi

Anzeige

  • B. Smithi Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: B. Smithi

Wie groß und wie alt ist sie denn? Männchen sind meist früher adult als Weibchen und bleiben auch kleiner.
Zeig doch mal bitte Fotos.
 
  • B. Smithi Beitrag #3
F

frank.smithi

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi

Würde ich gerne. Wie füge ich denn hier Fotos ein?
 
  • B. Smithi Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: B. Smithi

In dem Feld, in dem Du schreibst. Drittes Zeichen von rechts. Grafik einfügen
 
Thema:

B. Smithi

B. Smithi - Ähnliche Themen

Schildkröte jetzt schon eingegraben: Hallo zusammen, eine meiner beiden griechischen Landschildkröten (beide 1 Jahr alt) hat sich seit ein paar Tagen im Frühbeet eingegraben und...
Kitten frisst kein kittenfutter: Hallo Leute, mein 6 Monate alter Kater macht mir Sorgen, da er das Kittenfutter immer mehr verweigert aber das Futtee für ausgewachsene total...
Nachschauen?: Guten Tag, ich habe seit ca 6 Monaten eine Martinique und bis jetzt läufts recht gut. Nun ist die Süße vor ca 3 oder 4 Wochen in ihrer Höhle...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Oben