Begutachtung

Diskutiere Begutachtung im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Also das mit der Kontrolle würde mir auch erstmal besser gefallen. Jetzt sitzt der kleine sling gut 4 Tage inne Höhle und ich weiß irgendwie...
  • Begutachtung Beitrag #21
S

SvenH1

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Begutachtung

Also das mit der Kontrolle würde mir auch erstmal besser gefallen. Jetzt sitzt der kleine sling gut 4 Tage inne Höhle und ich weiß irgendwie nichts darüber hmmm rausholen möchte ich sie auch nicht bzw die Höhle aufmachen. Steht eine Häutung an ! Hat sie Angst weil es vielleicht zu groß ist ! Erreicht das Futter sie oder andersrum !
Naja wie gesagt ich lasse die beiden erstmal komplett in Ruhe und warte bis sie sich zeigen aber vielen Dank für eure Antworten.
Werde mir auch mal ein oder zwei Bücher über die Arten kaufen um mehr Sicherheit zu bekommen.
Danke und schönen Abend euch allen
 
  • Begutachtung

Anzeige

  • Begutachtung Beitrag #22
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Begutachtung

Was mit den Jahren kommt ist das man entspannter wird.
Klar bei den ersten ist man voller Sorge aber die Tiere wissen meist schon was sie tun. Gerade bei Brachypelma und Grammostola Arten ist Geduld gefragt in einigen Dingen wie lange Verbuddeln oder nichts Fressen.
 
  • Begutachtung Beitrag #23
S

SvenH1

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Begutachtung

Danke Alessandro :)
 
Thema:

Begutachtung

Begutachtung - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Brachypelma verrückt nach direkter Wärme: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt ist meine hamorii total süchtig nach direkter Wärme. Damit meine ich, dass sie es sehr genießt wenn sie...
Oben