Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Stelle am Abdomen

Erstellt von Brachypelma.boehmei, 31.08.2019, 19:20 Uhr · 4 Antworten · 614 Aufrufe

Stelle am Abdomen

Hallo ihr lieben, ich bin neu in dem Forum da meine Brachypelma Boehmei seid heute eine komische Stelle am Abdomen hat, Terrrium/Haltung und Fütterung sind nach Vorschrift erfolgt.. die stelle sieht aus als wenn die Haare alle komplett weg sind und man das helle Abdomen durch sehen kann.. weiß jemand was das sein könnte? Mache mir große Sorgen.
    Danke schonmal im Vorraus 😊

Sie hat sich erst vor zwei Wochen gehäutet, das kann es schonmal nicht sein... und ihre Haut ist komplett hell unter den Haaren.

Hallo.
    Dann lies den link komplett durch und nicht nur den 1. Satz.
    Weiterhin muss es nicht zwangsläufig mit einer bevorstehenden Häutung zu tun haben.
    Dein Tier gehört zu den Bombardierspinnen, und wird die Haare (wie in deinem Fall) wegen zu (z.B.) häufiger Störung selbst abgestriffen haben.Dann ist das eben nicht dunkel, sondern hell, was man da sieht (die Haut vom Hinterleib).
    Sollte es das alles nicht sein, brauchen wir eine Glaskugel, oder ordentliche Bilder, um dir helfen zu können, weil "komische Stelle am Abdomen" ..... tja.....

MfG

PS: glatze auf dem hintern meiner B. boehmei

ich denke wenn du die 2 links liest, werden alle deine Fragen zum "komischen Abdomen" geklärt sein

Zitat Zitat von MarcelS. Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Dann lies den link komplett durch und nicht nur den 1. Satz.
    Weiterhin muss es nicht zwangsläufig mit einer bevorstehenden Häutung zu tun haben.
    Dein Tier gehört zu den Bombardierspinnen, und wird die Haare (wie in deinem Fall) wegen zu (z.B.) häufiger Störung selbst abgestriffen haben.Dann ist das eben nicht dunkel, sondern hell, was man da sieht (die Haut vom Hinterleib).
    Sollte es das alles nicht sein, brauchen wir eine Glaskugel, oder ordentliche Bilder, um dir helfen zu können, weil "komische Stelle am Abdomen" ..... tja.....

MfG

PS: glatze auf dem hintern meiner B. boehmei

ich denke wenn du die 2 links liest, werden alle deine Fragen zum "komischen Abdomen" geklärt sein

Achja.. tut mir leid, hab wirklich nicht zuende gelesen.
    Bilder habe ich gemacht aber leider hab ich nicht rausfinden können wie ich Bilder Anhänge da ich jetzt zum ersten Mal hier was rein gestellt habe 🙄