Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Stelle am Abdomen

Erstellt von Brachypelma.boehmei, 31.08.2019, 19:20 Uhr · 4 Antworten · 614 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    3

    Stelle am Abdomen

    Hallo ihr lieben, ich bin neu in dem Forum da meine Brachypelma Boehmei seid heute eine komische Stelle am Abdomen hat, Terrrium/Haltung und Fütterung sind nach Vorschrift erfolgt.. die stelle sieht aus als wenn die Haare alle komplett weg sind und man das helle Abdomen durch sehen kann.. weiß jemand was das sein könnte? Mache mir große Sorgen.
    Danke schonmal im Vorraus 😊

  2. #2
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    427

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    3
    Sie hat sich erst vor zwei Wochen gehäutet, das kann es schonmal nicht sein... und ihre Haut ist komplett hell unter den Haaren.

  4. #4
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    427
    Hallo.
    Dann lies den link komplett durch und nicht nur den 1. Satz.
    Weiterhin muss es nicht zwangsläufig mit einer bevorstehenden Häutung zu tun haben.
    Dein Tier gehört zu den Bombardierspinnen, und wird die Haare (wie in deinem Fall) wegen zu (z.B.) häufiger Störung selbst abgestriffen haben.Dann ist das eben nicht dunkel, sondern hell, was man da sieht (die Haut vom Hinterleib).
    Sollte es das alles nicht sein, brauchen wir eine Glaskugel, oder ordentliche Bilder, um dir helfen zu können, weil "komische Stelle am Abdomen" ..... tja.....

    MfG

    PS: glatze auf dem hintern meiner B. boehmei

    ich denke wenn du die 2 links liest, werden alle deine Fragen zum "komischen Abdomen" geklärt sein

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von MarcelS. Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Dann lies den link komplett durch und nicht nur den 1. Satz.
    Weiterhin muss es nicht zwangsläufig mit einer bevorstehenden Häutung zu tun haben.
    Dein Tier gehört zu den Bombardierspinnen, und wird die Haare (wie in deinem Fall) wegen zu (z.B.) häufiger Störung selbst abgestriffen haben.Dann ist das eben nicht dunkel, sondern hell, was man da sieht (die Haut vom Hinterleib).
    Sollte es das alles nicht sein, brauchen wir eine Glaskugel, oder ordentliche Bilder, um dir helfen zu können, weil "komische Stelle am Abdomen" ..... tja.....

    MfG

    PS: glatze auf dem hintern meiner B. boehmei

    ich denke wenn du die 2 links liest, werden alle deine Fragen zum "komischen Abdomen" geklärt sein

    Achja.. tut mir leid, hab wirklich nicht zuende gelesen.
    Bilder habe ich gemacht aber leider hab ich nicht rausfinden können wie ich Bilder Anhänge da ich jetzt zum ersten Mal hier was rein gestellt habe 🙄

Ähnliche Themen

  1. Weiße Stelle auf Abdomen
    Von Kenji im Forum Grammostola
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2019, 08:46
  2. Brachypelma albopilosum komische Stelle am Abdomen
    Von Fredi4you im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 18:41
  3. B. Smithi Kahle stelle am Abdomen
    Von Asgardsritter im Forum Krankheiten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 14:27
  4. G. iheringi, verdächtige Stelle am Abdomen
    Von DarkSunshine im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:48
  5. Kahle Stelle auf Abdomen Unterseite
    Von Sabine im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 20:10