Geschlecht bestimmung

Diskutiere Geschlecht bestimmung im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Schönen guten tag ich bin neu hier 😊 das zum ersten zum zweiten brĂ€uchte ich mal hilfe bei der Geschlechts Bestimmung meiner smithie habe...
  • Geschlecht bestimmung Beitrag #1
M

Mx88

BeitrÀge
6
Punkte Reaktionen
0
Schönen guten tag ich bin neu hier 😊 das zum ersten zum zweiten brĂ€uchte ich mal hilfe bei der Geschlechts Bestimmung meiner smithie habe allerdings nur ein Mittel bis schlechtes bild da sie selten an die Scheibe kommt ĂŒber jegliche hilfe wĂ€re ich verdammt dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Geschlecht bestimmung Beitrag #2
Cpt.Jackie

Cpt.Jackie

BeitrÀge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht bestimmung

du brauchst die HÀutung um es genau bestimmen zu können
 
  • Geschlecht bestimmung Beitrag #3
M

Mx88

BeitrÀge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht bestimmung

IMG_20190915_175349.jpgAnhang anzeigen 5

- - - Aktualisiert - - -

Okay vielen Dank hebe zwar die HÀute auf allerdings kann ich da noch weniger sehen als so schön
 
  • Geschlecht bestimmung Beitrag #4
Cpt.Jackie

Cpt.Jackie

BeitrÀge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht bestimmung

du muss sie im wasser mit einem spritzer seife einweichen und dann am abdomen zwischen den beiden oberen weißen pickeln (keine ahnung wie die auf deutsch heißen xD) und wenn da ein "hautlappen" ist ist es ein weibchen.

es sei den man sieht and den pedipalps haken sehen kannst, eindeutig ein mÀnnchen
 
  • Geschlecht bestimmung Beitrag #5
M

Mx88

BeitrÀge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht bestimmung

Okay danke fĂŒr den Tipp werde ich morgen gleich machen
 
  • Geschlecht bestimmung Beitrag #6
mzguevara

mzguevara

BeitrÀge
196
Punkte Reaktionen
3

AW: Geschlecht bestimmung

Also wenn du das noch nie gemacht hast solltest du dir eine genauere Anleitung besorgen.Am besten wÀre dir wahrscheinlich geholfen,wenn du die letzte Haut zu jemandem schickst der sie dir bestimmt.
Hier im Forum findest du Hilfe dazu unter "Geschlechtsbestimmungen".Da stehen auch Adressen von Leuten die dir das kostenlos machen.
Du kannst aber auch selber nachschauen.Wie schon geschrieben wurde kannst du die alte Haut wenn du sie feucht machst auch gut zurechtlegen,dann schaust du nach einem Bild von der Spermathek deiner Spinne im Internet und siehst nach ob deine auch eine hat.
Im Idealfall mit Mikroskop.Hoffe das hilft dir etwas.
Schau mal hier rein:Geschlechtsbestimmung
 
  • Geschlecht bestimmung Beitrag #7
M

Mx88

BeitrÀge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht bestimmung

Danke werde ich machen hab sie eingeweicht und zurecht gelegt habe auch im Internet Beispiel Bilder gesucht kann dennoch nicht viel erkennen

- - - Aktualisiert - - -

IMG_20190916_140746.jpg
HĂ€tte hier noch ein bild
 
Thema:

Geschlecht bestimmung

Geschlecht bestimmung - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der HĂ€ndler meinte das sie ca...
Fressen Eure Schildies noch?: Hallo in die Runde! Es ist der erste Simmer mit meinen beiden einjĂ€hrigen Schildies fĂŒr mich. Leider war es fĂŒr meine beiden Griechen kein...
WĂŒrde gerne von anderen eine EinschĂ€tzung bezĂŒglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezĂŒglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Moschusschildkröte Haltung GrundbedĂŒrfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich ĂŒber die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefĂ€hr 9 Jahren habe ich zwei...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein AnfĂ€nger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im FrĂŒhbeet in die Starre...
Oben