Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Weißer Schleier oben auf Abdomen (B. Smithi)

Erstellt von xnekogamix, 07.10.2019, 21:03 Uhr · 1 Antwort · 370 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.2019
    Beiträge
    1

    Weißer Schleier oben auf Abdomen (B. Smithi)

    Hey, ich hab seit 1 1/2 Wochen eine Brachypelma Smithi und seit ein paar Tagen hat sie direkt am Übergang zum
    Abdomen wie einen weißen Schleier. Besser kann ich das leider nicht beschreiben, da es weder abgestreifte Brennhaare sind (zu hoch) noch Fussel oder sonstiges, ich kann es nicht einordnen. Im Internet findet man absolut nichts dazu deshalb frage ich hier mal nach ob das evtl schon mal jemand selbst hatte oder weiß was das ist.
    Hier ein Link zu Bildern: https://imgur.com/a/CqenvSj

  2. #2
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    956
    Hallo xnekogamix,

    ich kann nichts ungewöhnliches entdecken. Das Helle dürften lose Brennhaare sein.

    Gruß
    Willy

Ähnliche Themen

  1. Smithi sitzt nur oben an der Lampe
    Von Riplex im Forum Brachypelma
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2018, 10:42
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 17:06
  3. Weißer Flaum am Abdomen meiner B. smithi
    Von Thrawn im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 20:14
  4. G. Actaeon - weißer fleck auf abdomen
    Von Viruse im Forum Grammostola
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 17:55
  5. weißer fleck an abdomen? (smithi)
    Von maluna im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 16:40