Weißer Schleier oben auf Abdomen (B. Smithi)

Diskutiere Weißer Schleier oben auf Abdomen (B. Smithi) im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hey, ich hab seit 1 1/2 Wochen eine Brachypelma Smithi und seit ein paar Tagen hat sie direkt am Übergang zum Abdomen wie einen weißen Schleier...
  • Weißer Schleier oben auf Abdomen (B. Smithi) Beitrag #1
X

xnekogamix

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich hab seit 1 1/2 Wochen eine Brachypelma Smithi und seit ein paar Tagen hat sie direkt am Übergang zum
Abdomen wie einen weißen Schleier. Besser kann ich das leider nicht beschreiben, da es weder abgestreifte Brennhaare sind (zu hoch) noch Fussel oder sonstiges, ich kann es nicht einordnen. Im Internet findet man absolut nichts dazu deshalb frage ich hier mal nach ob das evtl schon mal jemand selbst hatte oder weiß was das ist.
Hier ein Link zu Bildern: https://imgur.com/a/CqenvSj
 
  • Weißer Schleier oben auf Abdomen (B. Smithi) Beitrag #2
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Weißer Schleier oben auf Abdomen (B. Smithi)

Hallo xnekogamix,

ich kann nichts ungewöhnliches entdecken. Das Helle dürften lose Brennhaare sein.

Gruß
Willy
 
Thema:

Weißer Schleier oben auf Abdomen (B. Smithi)

Weißer Schleier oben auf Abdomen (B. Smithi) - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
B. Hamorii Fussel am Abdomen: Hey, Meine adulte B. Hamorii hat seit ihrer letzten Häutung seltsame weiße Fussel am Abdomen, direkt an den Spinnwarzen. Erst dachte ich, die...
Abgesreifte Brennhaare oder etwas anderes?: Moin alle beisammen, Ich fasse mich mal kurz. Ich besitze meine B. Smithi jetzt seit knapp einer Woche. Fühlt sich auch recht wohl im Terra. Sie...
B. smithi "Knubbel" - kahle Stelle am Abdomen: Moin liebe Spinnenfreunde Ich habe seit einer geraumer Zeit eine Brachypelma smithi (meine bisher erste und einzige Spinne). Erhalten hatte ich...
B. smithi hat die Beine unter sich gezogen und bewegt sich nicht mehr.: Heyho Leute, also ich nenne direkt mal mein Problem, weil ich recht besorgt bin. Ich habe eine ca 4-6 Jahre alte Brachypelma smithi, weiblich...
Oben