Brachypelma Hamorii sitzt nur in Ecke rum

Diskutiere Brachypelma Hamorii sitzt nur in Ecke rum im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo liebe Spinnenfreunde! Seit heute früh sitzt plötzlich meine VS in der Ecke rum und ich weis nicht warum.. Eigentlich ist sie immer in der...
  • Brachypelma Hamorii sitzt nur in Ecke rum Beitrag #1
O

Olaf3301

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinnenfreunde!

Seit heute früh sitzt plötzlich meine VS in der Ecke rum und ich weis nicht warum.. Eigentlich ist sie immer in der Höhle. Ich habe Angst das sie tot ist.:crying:
Bitte um dringende Hilfe.
 
  • Brachypelma Hamorii sitzt nur in Ecke rum Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Brachypelma Hamorii sitzt nur in Ecke rum

Bitte mal Fotos des Terras und der Spinne. So kann man da nichts sagen. Wie sieht es mit Feuchtigkeit aus, hat sie Wasser zum Trinken zur Verfügung?
 
  • Brachypelma Hamorii sitzt nur in Ecke rum Beitrag #3
O

Olaf3301

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Hamorii sitzt nur in Ecke rum

AE7EF9AC-5453-42C3-A1A0-31F3733FA2D1.jpgJa, Trinker hat sie... heute Morgen lag ein Blatt im trickgefäß. Hab’s aber rausgenommen.
 
  • Brachypelma Hamorii sitzt nur in Ecke rum Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Brachypelma Hamorii sitzt nur in Ecke rum

Ich sehe zwar, dass da ein Spinnchen in der Ecke sitzt, sehe aber das Tier nicht wirklich um ihre Körperverhältnisse und -haltung einzuschätzen. Du solltest den Boden gießen (nicht sprühen) und so zu einem Drittel feucht halten, Rest trocken.
 
  • Brachypelma Hamorii sitzt nur in Ecke rum Beitrag #5
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Brachypelma Hamorii sitzt nur in Ecke rum

Du räumst das Terrarium um und wunderst dich warum die VS nur in einer Ecke sitzt?
 
  • Brachypelma Hamorii sitzt nur in Ecke rum Beitrag #6
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Brachypelma Hamorii sitzt nur in Ecke rum

Thema:

Brachypelma Hamorii sitzt nur in Ecke rum

Brachypelma Hamorii sitzt nur in Ecke rum - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Oben