Verletzung Brachypelma Auratum am Abdomen und an den Tastern

Diskutiere Verletzung Brachypelma Auratum am Abdomen und an den Tastern im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Guten Abend, ich brauche eure Hilfe. Seit der letzten Häutung, vor ungefähr einem Monat, hat meine Spinne Verletzungen an beiden Tastern und am...
  • Verletzung Brachypelma Auratum am Abdomen und an den Tastern Beitrag #1
E

Elli99

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
ich brauche eure Hilfe. Seit der letzten Häutung, vor ungefähr einem Monat, hat meine Spinne Verletzungen an beiden Tastern und am Abdomen. Die Taster sehen aus wie aufgerissen und es blutet leicht. Auf dem Abdomen hat sich wie eine Kruste gebildet. Die Kruste sieht aus wie eine Verletzung beim Menschen, die schon komplett abgeheilt ist und die Kruste bald abfallen würde.
Ich hatte vorher seit 2013 nie Probleme mit der Häutung meiner Spinne...
Was könnte das sein??
Also Sie verhält sich eigentlich ganz normal und ist agil, sie frisst auch ganz normal...
Hat jemand damit Erfahrung?

- - - Aktualisiert - - -

IMG_20191209_222521.jpg Hier ist noch ein Bild dazu.
 
  • Verletzung Brachypelma Auratum am Abdomen und an den Tastern

Anzeige

  • Verletzung Brachypelma Auratum am Abdomen und an den Tastern Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Verletzung Brachypelma Auratum am Abdomen und an den Tastern

Moin.

Das ist ein adulter Kerl, nach seiner letzten Häutung. Wie Bulben aussehen, sollte man als Halter schon wissen. Er lebt ja noch etwas, genieße es oder gib ihn ab, an eine nette auratum Dame.

Wobei momentan kaum einer wirklich züchtet.

Grüße
 
Thema:

Verletzung Brachypelma Auratum am Abdomen und an den Tastern

Verletzung Brachypelma Auratum am Abdomen und an den Tastern - Ähnliche Themen

Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Brachypelma Smithi Häutungsproblem mit Taster: Hallo ich habe eine Brachypelma Smithi sie ist 17 Jahre alt. Hab sie seit 16 1/2 Jahren. Bei der letzten Häutung gab es Probleme und zwar lag...
Taster hängt nach Häutung BITTE HILFE!!!: Hallo ich habe eine Brachypelma Smithi sie ist 17 Jahre alt. Hab sie seit 16 1/2 Jahren. Bei der letzten Häutung gab es Probleme und zwar lag sie...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Weiße Kruste nach Häutung am Abdomen: Hi. Folgendes Problem: Es handelt sich um eine Brachypelma auratum welche ca. 8 Jahre alt ist. Bei der letzten Häutung, welche jetzt 3 Tage her...
Oben