Brachypelma harmorii Paarung

Diskutiere Brachypelma harmorii Paarung im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Guten Tag, Ich habe von einer Bekannten eine sehr schöne smithi bekommen, die bereits adulte ist und sich vor kurzem gehäufter hat. Jetzt bin ich...
  • Brachypelma harmorii Paarung Beitrag #1
K

KankraUHC

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Ich habe von einer Bekannten eine sehr schöne smithi bekommen, die bereits adulte ist und sich vor kurzem gehäufter hat.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Bock.
Allerdings habe ich noch nie eine Paarung erlebt o.ä.
Habt ihr Tipps bzw Ratschläge für mich?
Soweit ich weiß muss ich warten bis der Bock sein Spermanetz gebaut hat und ihn dann ins terra von meinem Mädel packen.

Danke schonmal im vorraus.
Gerne nehme ich Hilfe per WhatsApp: 01782470282
 
Thema:

Brachypelma harmorii Paarung

Brachypelma harmorii Paarung - Ähnliche Themen

Besser umsiedeln?: Hallo zusammen, da ich noch recht neu im Hobby bin, habe ich Sorge, dass ich meine mittlerweile 13 Slings und 2 Sub-Adults falsch halte. Ich...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
A.versicolor- aufdringliches Männchen und schüchternes Weibchen?: Hallo Allerseits! Ich darf mich kurz vorstellen: Ich komme aus Wien, interssiere mich schon seit längerem für Vogelspinnen und habe mich...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Poecilotheria regalis Verpaarung - Männchen zeigt kein Interesse: Moin, Eben habe ich meinen Ersten Paarungs Versuch gestartet und bin ein bisschen Ratlos.. Es geht um Poecilotheria regalis, Männchen ist am...
Oben