Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Guten Tag zusammen, Meine VS ist nun fast 8 Jahre alt und ich wollte mal wissen welches das Geschlecht ist. Ich erkenne das leider nicht so...
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
Tenorspider

Tenorspider

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Guten Tag zusammen,

Meine VS ist nun fast 8 Jahre alt und ich wollte mal wissen welches das Geschlecht ist. Ich erkenne das leider nicht so wirklich. Bilder folgen
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung

bei dem Alter wirds wohl ein Weibchen sein...
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Geschlechtsbestimmung

Guten Morgen,

meine B. boehmei ist jetzt 7 Jahre alt und definitiv ein noch nicht adultes Männchen. Also so einfach kann man das nicht sagen. Das Wachstum und die Entwicklung ist ja auch abhängig von Futterangebot und Temperatur. Ich habe schon von Männchen gehört, die mit 10 bis 12 Jahren noch nicht adult waren/sind.
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
BITTE HILFE kinosternon baurii: Ich möchte umbedingt wissen ob es meiner Schildkröte gut geht kann mir bitte irgend jemand sagen ob es normal ist das meine kinosternon baurii...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Oben