forum

Diskutiere forum im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; ist sehr ruhig gworden hier im forum die letzen jahre
  • forum Beitrag #1
L

Lela3

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
ist sehr ruhig gworden hier im forum die letzen jahre
 
  • forum

Anzeige

  • forum Beitrag #2
Pflogger

Pflogger

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2

AW: forum

Ja leider geht wohl vieles über Facebook usw.
 
  • forum Beitrag #3
F

Fu__nanG

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
4

AW: forum

Aber andere klassische Foren wie arachnoboards oder das vogelspinnenforum der Schweizer laufen immer noch und sind wesentlich stärker frequentiert.
Da kann es möglichweise nicht an FB allein liegen.
 
  • forum Beitrag #4
L

Lela3

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: forum

ah ok, dann sind die anderen Foren wohl aktiver. meine anitha ist nach 10 Jahren leider verstroben :-( jetzt hab ich ein 2 terrarien abzugeben bzw zu verkaufen

- - - Aktualisiert - - -

bei arachnoboards auf fb geht auch nichts mehr, die Homepage sieht da schon besser aus
 
Thema:

forum

forum - Ähnliche Themen

Meerschweinchen pffffff geräusch: Hallo ich bin neu hier im Forum und hab 3 Meerschweinchen alle 2 Jahre alt ein kastrat und 2 Weibchen nun ist mir aufgefallen das ich ab und zu...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Mauremys reevesii?: Hallo, ich hatte am 24.09.2023 in einem See bei Beuerbach (Hessen) eine Schildkröte entdeckte, bei der ich mit der Artbestimmung nicht so richtig...
THB-Leucisten: Hallo zusammen Gibt es hier in diesem Forum weitere Halter die Leucisten-THB ( Griechische Landschildkröten)haben oder bei denen auch Leucisten...
Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
Oben