Ceratogyrus darlingi

Diskutiere Ceratogyrus darlingi im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Ceratogyrus darlingi Weibchen
  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #1
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9
Hi,

Ceratogyrus darlingi Weibchen

 
  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #2
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Ceratogyrus darlingi

0.1 Ceratogyrus darlingi

 
  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #3
ChristophL

ChristophL

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
7

AW: Ceratogyrus darlingi

Meine 0.1 hat sich mal aus dem Unterschlupf gewagt :)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #4
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Ceratogyrus darlingi

Ceratogyrus darlingi 0.1
DSC03410.jpg
 
  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #5
R

Repteil

Gast

AW: Ceratogyrus darlingi

IMG_0006.jpg

Das Hörnchen fehlt noch :)
 
  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #6
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Ceratogyrus darlingi

0.0.1 C.darlingi in der 2.FH:

DSC03780.jpg

DSC03781.jpg
 
  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #7
Christina6

Christina6

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
3

AW: Ceratogyrus darlingi

  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #8
ChristophL

ChristophL

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
7

AW: Ceratogyrus darlingi

Nach gefühlten 100 Jahren hat sich meine Kleine mal wieder der Öffentlichkeit gezeigt.

 
  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #9
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Ceratogyrus darlingi

Nabend,

0.1 nach 3 Wochen Untertage und frisch gehäutet
CIMG0506.jpg
 
  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #10
Kyra861

Kyra861

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
18

AW: Ceratogyrus darlingi

C.darlingi.jpg (10 zeichen)
LG
 
  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #11
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Ceratogyrus darlingi

hier mal meine bei neuem Ausgang
C.darlingi2.jpg

- - - Aktualisiert - - -

etwas später kam sie dann auch noch ganz raus
C.darlingi3.jpg
 
  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #12
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Ceratogyrus darlingi

0.1 C.darlingi

P1100748.jpg P1100745.jpg

Heute nach 6 Wochen erste mal wieder gesehen, ohne sich zu Häuten oder irgendwas anderes zu tun! Hatte sich irgendwo tief in den Bodengrund zurückgezogen und alle spuren von Ausgängen beseitigt.

grüße
 
  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #13
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Ceratogyrus darlingi

Ceratogyrus darlingi
cerato.jpg
 
  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #14
driton1

driton1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
10

AW: Ceratogyrus darlingi

0.1

DSC_1239.jpg
 
  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #15
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Ceratogyrus darlingi

1.jpg3.jpg4.jpg5.jpg

Da war sie noch kleiner.

201.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #16
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Ceratogyrus darlingi

P1030785.jpg P1030801.jpg

0.1
 
  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #18
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Ceratogyrus darlingi

0.1
 
  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #19
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: Ceratogyrus darlingi

20151008_202335.jpg 0.1
 
  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #20
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Ceratogyrus darlingi

P1060436.jpg

P1060468.jpg

P10506725.jpg

0.0.3 C.darlingi

Ich hab den kleinen so früh schon 16 cm Boden angeboten und ja, es sind Röhrenbewohner. :D

Grüße
 
Thema:

Ceratogyrus darlingi

Ceratogyrus darlingi - Ähnliche Themen

Biete 1.0 Ceratogyro darlingi abzugeben: Servus, hätte mal wieder ein Männchen zur Abgabe. Ist ein Ceratogyrus darlingi. Reifehäutung letzte Woche. Bei interresse einfach melden. Preis...
Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Oben