Ceratogyrus darlingi

Diskutiere Ceratogyrus darlingi im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Die kleenen sind mittlerweile schon etwas größer. - - - Aktualisiert - - -
  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #21
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Ceratogyrus darlingi

Die kleenen sind mittlerweile schon etwas größer.

P1080638.jpg

P1080627.jpg

- - - Aktualisiert - - -

P1080677.jpg

P1080662.jpg
 
  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #22
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Ceratogyrus darlingi

P1110304.jpg

0.1
 
  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #23
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Ceratogyrus darlingi

P1150982.jpg

Eine meiner kleinen darlingi hat sich nun als - wirklich winziger - Kerl entpuppt. Ich wusste nicht, dass die so klein sind.
 
  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #24
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Ceratogyrus darlingi

P1170375.jpg

0.1 C.darlingi

Damit habe ich jetzt 1.1.1
 
  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #25
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Ceratogyrus darlingi

P1190651.jpg

0.1
 
  • Ceratogyrus darlingi Beitrag #26
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Ceratogyrus darlingi

Nachwuchs.

DSC_0053.jpg

P1060468.jpg

Vor nem jahr waren sie noch winzig. sehr krass wie schnell die adult geworden sind. Beim E-Boarder - von dem ich die tiere habe, sind sie noch viel kleiner, obwohl aus dem gleichen Kokon!!

Ich kann übrigens nicht bestätigen, dass diese paarungen bei Ceratogyrus spp. irgendwie ruppig und gefährlich von statten gehen. egal bei welcher art, ich hätte das Männlein wohl immer drin lassen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ceratogyrus darlingi

Ceratogyrus darlingi - Ähnliche Themen

Biete 1.0 Ceratogyro darlingi abzugeben: Servus, hätte mal wieder ein Männchen zur Abgabe. Ist ein Ceratogyrus darlingi. Reifehäutung letzte Woche. Bei interresse einfach melden. Preis...
Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Oben