Chilobrachys spec Gunung Ledang

Diskutiere Chilobrachys spec Gunung Ledang im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 0.0.1, KL ca 1 cm die spätere adultfärbung ist aber schon zu erkennen.
  • Chilobrachys spec Gunung Ledang Beitrag #1
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50
0.0.1, KL ca 1 cm
die spätere adultfärbung ist aber schon zu erkennen.
 
Thema:

Chilobrachys spec Gunung Ledang

Chilobrachys spec Gunung Ledang - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Schildkröten Altersunterschied: Ich habe zwei Schildkröten, die mittlerweile knapp über einem Jahr alt sind und ich wollte wissen ob eine zweite Schildkröte, die aber schon vier...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Oben