Chilobrachys dyscolus

Diskutiere Chilobrachys dyscolus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 0.0.1 Chilobrachys dyscolus Grüße Louis
  • Chilobrachys dyscolus Beitrag #1
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1
0.0.1 Chilobrachys dyscolus
DSC01738.jpg

DSC01741.jpg
Grüße Louis
 
  • Chilobrachys dyscolus Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Chilobrachys dyscolus

0.1 C. dyscolus ( gekauft als guanxiensis, sieht mMn aber nicht danach aus,wenn es wer anders sieht dann bitte sagen)
20131013_122446.jpg
meine Lieblingsgattung
 
Thema:

Chilobrachys dyscolus

Chilobrachys dyscolus - Ähnliche Themen

Neue Leos fressen nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit Ende Oktober zwei Leopardgeckoweibchen. Beide von Mai. Der zwei Wochen älter. Es hieß Eingewöhnungszeit und so, aber...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete Chilobrachys dyscolus blue 1.0: Hallo zusammen, da mein C. dyscolus blue Bock vor kurzem seine Reifehäutung hatte, biete ich ihn zum verpaaren an. Geld möchte ich keines...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vitamin C Injektion: Hallo, möchte gerne wiesen ob hier jemand Erfahrungen mit Vitamin C Injektion gemacht hat ? Es ist so, habe hier ein paar älter Meeris die ein...
Oben