C. huahini mit Beute

Diskutiere C. huahini mit Beute im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier meine süße C. huahini mit erlegter Beute :) Bevor wer fragt, das Terra ist 40x30x30 groß mit aufsteigendem Bodengrund nach hinten mit ca...
  • C. huahini mit Beute Beitrag #1
O

_olli_

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Hier meine süße C. huahini mit erlegter Beute :) Bevor wer fragt, das Terra ist 40x30x30 groß mit aufsteigendem Bodengrund nach hinten mit ca. 20cm Höhe. lG Olli :)
 
  • C. huahini mit Beute Beitrag #2
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: C. huahini mit Beute

Hallo,

Meinst du nicht, das zwei adulte Wüstenheuschrecken zu viel für eine Fütterung sind?
 
  • C. huahini mit Beute Beitrag #3
O

_olli_

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: C. huahini mit Beute

Nein in diesem Fall nicht, war 3 Wochen ausser Gefecht (Mandel OP mit Komplikationen). Das Tier war dann sehr dünn, jetzt wird mal gestärkt.

lG Olli
 
  • C. huahini mit Beute Beitrag #4
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: C. huahini mit Beute

im verhältniss zu der körpergröße von der spinne is das meiner meinung durchaus gerecht, zwar nicht regelmäßig, aber wenn lange nicht mehr gefüttert worden ist passts ... :D

mfg jesse
 
  • C. huahini mit Beute Beitrag #5
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: C. huahini mit Beute

Also ein Tier, das adulte Wüstenheuschrecken verdrücken kann, wird öfter als alle drei Wochen sonst gefüttert? Ich schmeiß bei meiner einzigen Adulten (H. longipes) alle paar Monate was rein. Oo

Zudem sieht die wirklich nicht am Verhungern aus, auch wenn eben unter 1:1. Aber sonst...

Weiterhin kann man doch auch erst eine reinschmeißen und dann paar Tage später noch eine, wenn es nicht reicht gereicht hat. Dann hat man auch mehr Spaß mit Fütterung! :)

Is ja in dem Sinne nicht sehr dramatisch, aber komisch.

Gruß

Christopher
 
  • C. huahini mit Beute Beitrag #6
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: C. huahini mit Beute

Nabend,

sry für OT, aber sieht das Terri nicht etwas zu karg aus?
 
  • C. huahini mit Beute Beitrag #7
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: C. huahini mit Beute

Die beiden Heuschrecken sind ok,wenn das Tier sie denn noch frisst.Ich hätte sie nacheinander gegeben. Das Tier ist wirklich erbärmlich dürr und kann in nächster Zeit noch einiges mehr vertragen.
 
  • C. huahini mit Beute Beitrag #8
O

_olli_

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: C. huahini mit Beute

Hey Leute,

wie gesagt ich hatte in der letzten Zeit gesundheitliche Probleme. War lange nicht zu Hause. Das Terra sieht etwas karg aus, weil ich das Tier vor kurzem umgesetzt habe. Da kommt morgen noch mehr rein. Und wegen der Menge: so einem dünnen Tier kann man ruhig mal 2 Heuschrecken reinwerfen. Finde das in Ordnung.

lG Olli

PS: Die Heuschrecken sind schon fast aufgefressen....
 
Thema:

C. huahini mit Beute

C. huahini mit Beute - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben