Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Schlumpfi :)
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #181
Mike68

Mike68

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Schlumpfi :)
666.jpg
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #182
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

0.1

IMG_7197b.jpg IMG_7193b.jpg
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #183
K

Kouhei

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

photo_2018-05-30_21-12-06.jpg

Bin mal gespannt welches Geschlecht mein Spiderling hat. Hat sich heute Nacht frisch gehäutet. Das Foto ist von vor 3 Wochen. Wunderschöne Spiderlinge
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #184
Kumonosu

Kumonosu

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Meine beiden sind eher schüchtern, was Posieren angeht.

Fräulein von Spinnweb (6J) in ihrem Seidenpalast FräuleinVoSpkl.jpg
und Finchen (6.FH) in ihrem Baumhaus Finchenkl.jpg.
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #185
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Trotzdem hübsch die beiden und coole Namen
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #186
Kumonosu

Kumonosu

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Ha ha, ja, sowas kommt dabei rum, wenn die kleine Tochter lieber Spinnen und Schaben mag als Kätzchen, und darauf besteht, die Namen zu vergeben... XD
Aber sie ist jetzt langsam aus der niedlichen Phase draußen. Unsere beiden Neuzugänge heißen Ätze und Igitte... :´-D
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #187
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

20180909_193937.jpg

Haha das ist Sophia beim Sonnenbad nach der Häutung.
Meine Tochter benennt die Spinnen naCh ihren Freundinnen.

Ich lach immer noch über Ätze und Igitte
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens

Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Terrarium Chromatopelma cyaneopubescens und Grammostola Pulchra: Hallo, liebe Forengemeinde! Mittlerweile hat sich meine 0.1. Chromatopelma cyaneopubescens eingelebt und das Terrarium vom letzten Jahr bezogen...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Oben