Cyclosternum fasciatum

Diskutiere Cyclosternum fasciatum im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich mach es mal hier hinein. Eigentlich ja mittlerweile Davus pentaloris 0.1
  • Cyclosternum fasciatum Beitrag #21
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Cyclosternum fasciatum

Ich mach es mal hier hinein. Eigentlich ja mittlerweile Davus pentaloris

0.1
P1130284.jpg

P1170260.jpg

P1130285.jpg
 
  • Cyclosternum fasciatum Beitrag #23
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Cyclosternum fasciatum

@E-boarder: Sehr Geile Bilder! Darf man fragen was du für eine Kamera benutzt bzw welches Objektiv? :)
 
  • Cyclosternum fasciatum Beitrag #24
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Cyclosternum fasciatum

Also die Kamera spielt keine Rolle und als Objektiv geht jedes 1:1 Makro Objektiv.
Das ist so wie wenn du den Koch nach seinen Pfannen fragst oder den Schriftsteller nach seiner Schreibmaschine, spielt keine Rolle.

Ich schreibe gerade einen Artikel für die ARACHNE wo das ausführlich behandelt wird.

LG
 
  • Cyclosternum fasciatum Beitrag #25
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Cyclosternum fasciatum

P1170564.jpg

1.0 beim Liebesvorspiel

P1170568.jpg

P1170611.jpg

So ist die Natur.

Leider hat er es nicht überlebt und der Hinterleib des Weibchens sieht nach der Mahlzeit mittlerweile aus wie ein Ballon. Hoffentlich hat zumindest die - äußerst kurze und Ruppige - Paarung geklappt. Ich hab auch gar nicht versucht sie zu trennen. Er hat kein Futter mehr genommen und war schon etwas schwach, hatte sogar Probleme am glas zu klettern.... Die chancen auf erfolgreiche Paarung stehen wohl 50/50.
Mal gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Cyclosternum fasciatum Beitrag #26
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Cyclosternum fasciatum

Sehr schade, naja hoffen wir mal, dass er es noch geschafft hat vor seinem... ableben
 
  • Cyclosternum fasciatum Beitrag #27
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Cyclosternum fasciatum

DSC_1346.jpg

Könnte geklappt haben. Hat zumindest wahnsinnig an Umfang zugelegt.
 
  • Cyclosternum fasciatum Beitrag #29
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Cyclosternum fasciatum

War heute mit etwas weißem vor der tür. Hat geklappt.

DSC_0032.jpg
 
  • Cyclosternum fasciatum Beitrag #30
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Cyclosternum fasciatum

IMG-20170317-WA0013.jpg

IMG-20170317-WA0012.jpg

0.1 Davus pentaloris frisch gepellt.
 
Thema:

Cyclosternum fasciatum

Cyclosternum fasciatum - Ähnliche Themen

Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Neue Leos fressen nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit Ende Oktober zwei Leopardgeckoweibchen. Beide von Mai. Der zwei Wochen älter. Es hieß Eingewöhnungszeit und so, aber...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Oben