woher bekomme ich ordentliche korkrückwände

Diskutiere woher bekomme ich ordentliche korkrückwände im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo, dann ist alles in bester Ordnung. Beste Grüße nach Texas Lars
  • woher bekomme ich ordentliche korkrückwände Beitrag #41
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: woher bekomme ich ordentliche korkrückwände

Hallo,

dann ist alles in bester Ordnung.


Beste Grüße nach Texas

Lars
 
  • woher bekomme ich ordentliche korkrückwände

Anzeige

  • woher bekomme ich ordentliche korkrückwände Beitrag #42
Chromi

Chromi

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: woher bekomme ich ordentliche korkrückwände

Hallo,
Ja diese Rückwände finde ich auch immer toll, aber da hätte ich angst, das diese faulen oder dieser Klebstoff die spinne aufnimmt und dann verändet!!:worried::worried:
 
  • woher bekomme ich ordentliche korkrückwände Beitrag #43
AOUI

AOUI

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: woher bekomme ich ordentliche korkrückwände

hallo,
ich habe hier diesen thread gefunden zum thema rückwand und wollte fragen ob diese "schwarzkork-platten" sich gut eignen für terris mit 80% lf. wollte wissen, ob die schnell schimmeln oder so?
Danke
=)
 
  • woher bekomme ich ordentliche korkrückwände Beitrag #44
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: woher bekomme ich ordentliche korkrückwände

nabend,

diese "presskorkplatten (natur/schwarz) fangen mit der zeit in der erde an zu bröseln. nimm lieber die zweifach geschichteten
gruß
 
  • woher bekomme ich ordentliche korkrückwände Beitrag #46
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: woher bekomme ich ordentliche korkrückwände

jep, genau so etwas. gibt es in verschieden farben (je nachdem, welche seite vom kork verwand wurde ) & sind dichter & stabiler.. kostet als platte auch 10€ auf der börse.

gruß
 
  • woher bekomme ich ordentliche korkrückwände Beitrag #47
AOUI

AOUI

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: woher bekomme ich ordentliche korkrückwände

danke,
ja super. ich hab nämlich bei einem terri die drin und wollte einfach wissen, ob das andere jetzt nun besser ist. hab auch gedacht, dass es vllt nen bessere kontrast zu meinen pötzis gibt. aber eigentlich sieht solche schwarz korkplatte auch sehr unnatürlich aus.
danke dir
=)
 
Thema:

woher bekomme ich ordentliche korkrückwände

woher bekomme ich ordentliche korkrückwände - Ähnliche Themen

Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
Argentinische Vogelspinne?: Hallo, mein Mann und ich waren im Oktober/November für vier Wochen in Argentinien unterwegs. Als wir eines Tages eine sehr kurvenreiche und...
Oben