Sand als Bodengrund scheinbar ungeeignet!?

Diskutiere Sand als Bodengrund scheinbar ungeeignet!? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hi, ne keine Kateen das sind Tillandsien :)
  • Sand als Bodengrund scheinbar ungeeignet!? Beitrag #21
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Sand als Bodengrund scheinbar ungeeignet!?

Hi,

ne keine Kateen das sind Tillandsien :)
 
  • Sand als Bodengrund scheinbar ungeeignet!? Beitrag #22
R

Rammstein

Gast

AW: Sand als Bodengrund scheinbar ungeeignet!?

Hi,
mich würds mal eher net wundern wenn sie wiedererkennen, grad adulte weibchen spinnen ja einen faden der einen locdkstoff für die männchen hat. Den könnte es wiedererkennen.

LG Rene'
 
  • Sand als Bodengrund scheinbar ungeeignet!? Beitrag #23
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Sand als Bodengrund scheinbar ungeeignet!?

Hi,

ich bin mir zwar nicht sicher, aber mit ca. 5-6cm - ist sie da schon adult?
Ja, oder?
Danke Dir für die Antwort.
 
Thema:

Sand als Bodengrund scheinbar ungeeignet!?

Sand als Bodengrund scheinbar ungeeignet!? - Ähnliche Themen

'Zwischenbericht' zu Bodengrund: Feuchte/Beschaffenheit: Tach Comm =) An erster Stelle mal sowas wie ein Disclaimer: Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit diesem Thread ein wahnsinns Fass aufmachen...
Oben