Höhlenkaufempfehlung

Diskutiere Höhlenkaufempfehlung im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hi, ich meine nur....ich habe bei meiner geni über 20cm drin :D :D damit sie wenn sie mal lust hat auch schön schaufeln kann ;) p.s. hat man...
  • Höhlenkaufempfehlung Beitrag #21
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Höhlenkaufempfehlung

Hi,

ich meine nur....ich habe bei meiner geni über 20cm drin :D :D damit sie wenn sie mal lust hat auch schön schaufeln kann ;)

p.s. hat man auf dem bild nicht gesehen, das es doch schon 8cm sind ;)

LG Sven
 
  • Höhlenkaufempfehlung Beitrag #22
K

Kahless

Gast

AW: Höhlenkaufempfehlung

Mahlzeit!

8cm Bodengrund hab ich bei Halbwüchsigen drin. Bei großen Bodenbewohnern eher 15-20cm. Und einige nutzen das auch aus.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Höhlenkaufempfehlung Beitrag #23
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Höhlenkaufempfehlung

Nabend,

also ich kann bei meinen Grammostolas kein großes Buddelverhalten feststellen. Das einzige, was se machen, ist ihre Höhle etwas ausstaffieren mit Erde. Die einzigen, die bei mir groß rumgraben sind meine albiceps und Haplopelma und die haben mehr als genug zum rumfuhrwerken...

Gruss

Alex

PS.: es is noch keine von meinen Spinnen adult...
 
  • Höhlenkaufempfehlung Beitrag #24
Meroko

Meroko

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
3

AW: Höhlenkaufempfehlung

Hm @ Erebus:
Ist in der Eilenriede nichts zu finden?! War da selbst auch noch nicht ausgiebig, aber das würde mir IN Hannover als einzige Stelle einfallen, wo mehr als nur 10 Bäume stehen ^^
Ansonsten ist hinten nach Altwarmbüchen/ Isernhagen auch noch ein Waldstück, aber da war ich eher auf der Suche nach Klettermaterial für unsere 2 Leguane, da habe ich auf kleine Sachen nicht geschaut ^^
 
  • Höhlenkaufempfehlung Beitrag #25
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Höhlenkaufempfehlung

Moin,

wie schon gesagt, ich hol mir hier aus Hannover weder Erde noch Dekomaterial... Und ob ich jetzt für zwei Terras 4€ für nen Sack Erde zahle oder nich is mir dann auch relativ egal :)

Grüssle
 
Thema:

Höhlenkaufempfehlung

Höhlenkaufempfehlung - Ähnliche Themen

Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Pilzbefall?: Guten Abend, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Chromatopelma Cyaneopubescens (weiblich, etwa 1 Jahr, KL etwa 6 cm) hat sich seit fast...
Oben