Mein erstes Terra...

Diskutiere Mein erstes Terra... im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hi! Ja Meik, auch da schließe ich mich dir an! Es war auf keinen Fall böse gemeint. LG Sina
  • Mein erstes Terra... Beitrag #21
muttis_tochter

muttis_tochter

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
2

AW: Mein erstes Terra...

Hi!
Ja Meik, auch da schließe ich mich dir an! Es war auf keinen Fall böse gemeint.

LG Sina
 
  • Mein erstes Terra... Beitrag #22
D

DNY

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erstes Terra...

Nene, ich habs nicht so aufgefasst! :)
Ich bin wirklich sehr dankbar für eure Tipps und Ratschläge!!!
Den ich will ja, dass es meine Smithi gut bei mir hat!

Bye,
Stefan
 
Thema:

Mein erstes Terra...

Mein erstes Terra... - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Hilfe bei meiner ersten Vogelspinne B. hamorii: Hallo liebe Vogelspinnenfreunde, ich habe seit etwa 4 Wochen ein 7 Jahre altes B. hamorii Weibchen namens Smitty :D Sie hat schon einige...
P. irminia bleibt am Boden: Hallo zusammen! Bin neu hier und hab noch keine praktische Erfahrung mit der Materie, nur vom Zuschauen bei Freunden... Man hat mir also vor ein...
Spinnen Neuling: Hallo, ich bin ein neuling was Spinnen angeht. Habe mich zwar vorher schon informiert, aber dann war meine Rosea KL ca. 4cm doch eher ein...
Die ersten Tage mit B. smithi: Hallo zusammen, hier kommt ein Thread der Marke nervöser Anfänger - ich entschuldige mich dafür schon mal im Voraus ;). Vor 6 Tagen ist meine...
Oben