Wieder probleme mit Bodengrund

Diskutiere Wieder probleme mit Bodengrund im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; also ich habe erde aus dem zooladen das is keine ahnung wie das heißt trockene erde die man mit wasser mischen muss und hat man einen ganzen eimer...
  • Wieder probleme mit Bodengrund Beitrag #21
DennisR

DennisR

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieder probleme mit Bodengrund

also ich habe erde aus dem zooladen das is keine ahnung wie das heißt trockene erde die man mit wasser mischen muss und hat man einen ganzen eimer voller erde! meiner smithi gefällt das und sie buddelt gerne ^^ hoffe dieser bodengrund is ok oder was meint ihr ? hat nur 3 € gekostet ^^
 
  • Wieder probleme mit Bodengrund Beitrag #22
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wieder probleme mit Bodengrund

Hallo,

Du meinst "Kokoshumus".

Les Dich halt einfach mal ein bisschen ein, es gibt dazu sogar sticky Threads damit man nicht lange suchen muss ... :|

http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=10393

Desweiteren brichst Du Dir nix ab wenn Du unsere allg. Forenregeln (Netiquette) beachten würdest.

Gruss
janet
 
  • Wieder probleme mit Bodengrund Beitrag #23
S

SvensoNic

Gast

AW: Wieder probleme mit Bodengrund

. . . . hoffe dieser bodengrund is ok oder was meint ihr ? hat nur 3 € gekostet ^^[/quote]


hallo dennis ,

diese subsraterde die du meinst in brikettform gewöhn ich mir langsam ab und nehm nur noch walderde . Das hat nur vorteile und ist dazu noch umsonst inc. kleine helferlein .Dieses subsrat zum aufquellen hat für mich ähnlich gute eigenschaften wie blumenerde - nämlich gar keine ;)
 
Thema:

Wieder probleme mit Bodengrund

Wieder probleme mit Bodengrund - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
B. smithi's Bodengrund erst trocknen lassen nach Austausch?: Blöde Fragen gibt es nicht, hab ich mir mal sagen lassen, also schieß ich mal los: Ich bin in Wald gefahren und habe für meine B. smithi...
Probleme mit der ersten Spinne (B. Smith): Hallo liebe Spinnfreunde, wie die Überschrift schon sagt, habe ich einige Probleme mit meiner B. Smith. Sie ist ein subadultes Weibchen (so der...
Neue 8-beinige Mitbewohnerin ;): Hallo Forum, Manche kennen mich vielleicht schon durch meinen ersten Thread, bzgl meiner B. Smithi :inlove:. (Falls ich das falsche Unterforum...
'Zwischenbericht' zu Bodengrund: Feuchte/Beschaffenheit: Tach Comm =) An erster Stelle mal sowas wie ein Disclaimer: Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit diesem Thread ein wahnsinns Fass aufmachen...
Oben